Allvatar zeigt SC2

Mitglied seit
25.01.2004
Beiträge
1.041
Reaktionen
0
wowler die in sc2 rumnuuben gibts schon genug dank der fail-keyvergabe von blizzard
brauch ich denen nicht auch noch dabei zusehn :P

aber bin eh nicht da heute abend
 
Mitglied seit
07.04.2007
Beiträge
204
Reaktionen
0
Danke für den Link, hab dank dir n Headset abstauben können :DDD und das kostet noch 80€
 

juStAnoTHeRkiD

Guest
wollts mir eig anschaun habs aber verpasst... :( kann mans sich iwie im nachhinein angucken?
 
Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
346
Reaktionen
0
wär ich hdstarcraft husky oder wie sie alle heissen, dann würd ichs kommentieren und @utube reinstellen :)
kenn keinen vod link, aber muss es ja geben, alle ESL sendungen werden per vod hochgeladen so weit ich weiss
 
Mitglied seit
07.04.2007
Beiträge
204
Reaktionen
0
Das war Niveaulos, das wollt ihr euch gar nicht anschauen... PvT beide hatten ca. 15 APM. T baut Wallin aus 3 Supdepots, baut eine Rax und eine Fax aus denen er alle 2 Minuten nen Rine pumpt, lässt sich vom Toss mit einem Zealot Wallin UND Eco rapen, macht sich ein PF, P kommt mit n paar stalkern und Lots und T lagt raus. Aber dafür das ich n Headset gewonnen habe das 80€ kostet wars ganz gut :D
 

juStAnoTHeRkiD

Guest
wills mir eben ja deswegen anschaun weils noob ist

und weils bestimmt lustig ist den schwachsinn zu hören was die da labern^^

schreit er imba weil zealots ja so imba sind dass einer alleine die ganze t base vernichten kann?
 
Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
346
Reaktionen
0
das sind ja eigentlich rollenspiel-typen wenn cih das richtig verstanden habe.

sah mir jedenfalls nich so spannend aus.
 
Mitglied seit
07.04.2007
Beiträge
204
Reaktionen
0
wills mir eben ja deswegen anschaun weils noob ist

und weils bestimmt lustig ist den schwachsinn zu hören was die da labern^^

schreit er imba weil zealots ja so imba sind dass einer alleine die ganze t base vernichten kann?

ne, der war eigentlich ganz nett. Naja ich glaub der Toss hätte noch mehr draufgehabt... aber wenn ich gegen SO EIN NUB spiele hab ich auch nur 17apm... :D Und soo schwachsinnig haben die auch nicht gelabert. Sie wussten nur die richtigen Zahlen nicht auswendig, wo ich ihnen dann ausgeholfen habe per IRC. Ganz nette Typen! Wenn ihr die Wiederholung anguckt seht ihr auch, dass ich das Headset gewonnen habe! ^^
 

Ensidia

Guest
Ist wirklich ein gutes Headset, hatte bis jetzt noch keine Probleme mit.
Ich wünsche Dir viel Spaß damit :D
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
ja gratz zum headset, hast es aber nun auch oft genug erwähnt.
 

CCROPT

SC2CL, Head Admin, , Moderator, Community-Forum
Mitglied seit
04.03.2008
Beiträge
2.225
Reaktionen
0
Ich finde so einen Headsetgewinn kann er gar nicht oft genug erwähnen. Ein Link zu einem VOD wäre trotzdem mal ganz gut. Man kann ja mal reinguggen.
 
Oben