• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Allgemeine Fragen

Reaktionen
0
Ich wollte wissen ob man als Zerg in SC2 immernoch soviel exen muss wie in BW? Und ist Protoss immernoch die "einsteigerfreundlichste" Rasse?
Sind Terraner immer noch weniger an exen gebunden als die anderen Rassen?
In BW wars als Zerg ja schon so, hat der T eine Exe hat man selber am besten schon zwei.

JounSn

Guest
Ich spiele beta seit paar tagen un würd sagen T:Z is immernoch ein ähnliches exenverhältnis wie in BW, im P:T kommts mir aber so vor als wärs eher 1:1 und t braucht genauso viele exen wie P. Nur meine subjektive Einschätzung.

Reaktionen
0
Hm, okay. Hatte bisher das gleiche Gefühl beim Exenverhältnis T/Z.
Jedoch finde ich bisher, dass man als T eher eine Exe braucht als P.
Lasst ihr euch egtl. die Statusleisten durchgehend anzeigen oder nur mit "Alt"?

Reaktionen
0
denke auch, dass das exen verhältnis recht ähnlich zu bw ist. nur zerg braucht meiner ansicht nach ein bischen weniger zu exen.

ich denk, im pvt ist es auch nicht anders, allerdings scheint es mir der terr sehr viel leichter zu haben zu exen. denn der toss muss ständig aufpassen nicht von marines oder marauder/marines oder marauder/marines/ghosts überrannt zu werden.

ich hab die balken auf "selected". also die einheiten die ich angeklickt hab, haben den balken, der rest nur mit alt-taste. find das am übersichtlichsten.

Reaktionen
0
da muss ich Sansucal leider recht geben aber als low kann das auch am macromangel liegen ;D

Oben