allgemeine frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
grad zu meinem zweiten beitrag

ich hoffe diese frage stört niemanden (is mir ein wenig peinlich, aber nur ein wenig... :bored:)

es heisst ja broodwar.de --- die seite für sc und bw...aber ich hab das gefühl es ist alles nur auf bw bezogen. die replays sind alle für bw und dieses forum hier is doch auch nur für bw...odr?

was aber wenn ich ein anliegen zu sc hab, bin ich hier dann falsch oder geht man davon aus das alle bw spieler auch sc spielen und sich damit beschäftigen :confused:

thx für jegliche antworten (hoffe die frage is hier nicht fehl am platz)

Reaktionen
0
fragen zu sc usw. kannste wohl stellen...
is halt so dass die wenigsten noch sc zocken.
meines wissen gibs für sc auch keine nennenswerte liga oder pages usw.
(nein mucho ist nicht erwähnenswert)

Reaktionen
0
du brauchst keine angst zu haben fragen zu stellen. was soll denn passieren? man flamt dich evtl. und? wayne?

Kre_1llu

Guest
Naja, ich denke halt dass die meisten Low-Leutz bw spielen... Und mal ehrlich: mucho leute :8[:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Manson
fragen zu sc usw. kannste wohl stellen...
is halt so dass die wenigsten noch sc zocken.
meines wissen gibs für sc auch keine nennenswerte liga oder pages usw.
(nein mucho ist nicht erwähnenswert)

abr man findet im bnet für sc immer gegener, ich hatte da nie das gefühl, dass es weniger gespielt wird...odr liegt das daran, dass ich noch nie im bnet für bw war??

Kre_1llu

Guest
das kommt drauf an für was für arten von games du gegner suchst...

Reaktionen
0
Die Leute die Du jetzt noch in Deu-1 SC findest werden dort auch nicht mehr weggehen.
Nur mehr werden es auch nicht :)

StYle[XdT]

Guest
na in sc sin wohl ne ganze ecke weniger spieler als in bw

vor allem is sc n bissl imba kommt mir vor

mein rat: steig um so lange es noch geht o_O

crazy[GsE]

Guest
mh jo, wurde einfach zu viel verändert in der balance mit bw, da kannste sc noch so oft patchen wird nich besser..

StYle[XdT]

Guest
btw der sc skill is extrem low o_O

da geht man in n public game macht muts + linge und wint 2n1

Reaktionen
0
Original geschrieben von StYle[XdT]
na in sc sin wohl ne ganze ecke weniger spieler als in bw

vor allem is sc n bissl imba kommt mir vor

mein rat: steig um so lange es noch geht o_O

so lange es noch geht? wie ist das gemeint? kann man an einem punkt angelangen an dem man nicht mehr umsteigen kann :confused: :confused:

wie viele bw-leutz gibts denn, die noch ab und zu sc spielen? odr hat man nach bw gar kein verlangen mehr nach sc :D ??

wird sc mal aussterben und bw weiterfunzen??
sorry für die vielen "philosofischen" fragen:D

aber egal, schreibt nur schön weiter eure meinungen dazu, es interessiert mich, und ich werden mich dann wohl mit einem umstieg zu bw beschäftigen...ihr habt mich schon beinahe komplett bekehrt :angel:

Reaktionen
0
Distra die meisten Fragen koenntest Du Dir mit logischen Menschenverstand selber beantworten.

Die meisten SC Spieler spielen schon seit Release. Sie sind nicht gewechselt weil Sie Ihre Gruende dafuer hatten (Allys, BW zu stressig, keine 5 Euro fuer ne BW CD etc.)

Die werden nimmer wechslen. Ich bin selber erst gewechselt als ich in SC niemanden mehr gekannt habe.

Ansonsten gibt es keinen logischen Grund bei SC zu bleiben. BW ist anspruchsvoller und etwas mehr balanced (SC ist leider sehr Zerg Lastig...)

Blizzard wird aber bestimmt niemals SC abschalten und BW weiter laufen lassen. Eher wird sich das ganze Battle Net aufeinmal verabschieden oder im Endeffekt kostenpflichtig werden.

Reaktionen
0
Starcraft is eines der geilsten RTS der welt (wenn nicht das geilste) aber leider nicht perfekt. Diesen Schritt schafft das Addon Broodwar.

Die neuen Units ergänzen die Rassen perfekt und schaffen ein Gleichgewicht wie es die Welt noch nie gesehen hat.

Reaktionen
0
Original geschrieben von hAtE.Evil_Lord
Starcraft is eines der geilsten RTS der welt (wenn nicht das geilste) aber leider nicht perfekt. Diesen Schritt schafft das Addon Broodwar.

Die neuen Units ergänzen die Rassen perfekt und schaffen ein Gleichgewicht wie es die Welt noch nie gesehen hat.

Gerade hat Lord 5 Euro fuer Werbung von Blizzard ueberwiesen bekommen -_-

Reaktionen
0
ich seh grad dass nur lächerliche ~3600 leute unter deutscher flagge wgt spieln :/

Reaktionen
0
wie viele bw-leutz gibts denn, die noch ab und zu sc spielen? odr hat man nach bw gar kein verlangen mehr nach sc :D ??

Naja BW ist einfach besser ballanced, und die "neuen" Einheiten wirklich gut und taktisch nutzbar. Es eröffnet somit neue Taktiken und da es eigentlich in keinster Weise etwas verschlechter hat, spielt es halt jeder.

wird sc mal aussterben und bw weiterfunzen?? sorry für die vielen "philosofischen" fragen:D

BW ist ein addon. Da ich nicht glaube, dass bw in naher Zukunft aussterben wird, wird es sc auch nicht.

aber egal, schreibt nur schön weiter eure meinungen dazu, es interessiert mich, und ich werden mich dann wohl mit einem umstieg zu bw beschäftigen...ihr habt mich schon beinahe komplett bekehrt :angel:

Warum auch nicht? SC+BW gibt es zusammen für 10€, also spottbillig. Mir pers. (und ich denke den meisten anderen auch) macht bw einfach mehr Spaß. Außerdem kann es ja sein, dass du später mal Liga spielen möchtest, und da sieht es schlecht für sc ohne bw aus.
Lieber jetzt bw spielen, damit du dich nicht mehr umgewöhnen musst.

Reaktionen
0
Original geschrieben von NeD---fLaNdErS
Distra die meisten Fragen koenntest Du Dir mit logischen Menschenverstand selber beantworten.

Die meisten SC Spieler spielen schon seit Release. Sie sind nicht gewechselt weil Sie Ihre Gruende dafuer hatten (Allys, BW zu stressig, keine 5 Euro fuer ne BW CD etc.)

Die werden nimmer wechslen. Ich bin selber erst gewechselt als ich in SC niemanden mehr gekannt habe.

Ansonsten gibt es keinen logischen Grund bei SC zu bleiben. BW ist anspruchsvoller und etwas mehr balanced (SC ist leider sehr Zerg Lastig...)

Blizzard wird aber bestimmt niemals SC abschalten und BW weiter laufen lassen. Eher wird sich das ganze Battle Net aufeinmal verabschieden oder im Endeffekt kostenpflichtig werden.

ok sorry:(

aber danke trotzdem für die vielen aufklärenden worte :)

FETTES DANKE auch an brainbugs worte---du hast absolut recht :cool:
...hat mich jetzt gerade endgültig überzeugt...hiermit ist die sitzung geschlossen:hammer:

Reaktionen
0
Original geschrieben von DisTra

ok sorry:(

aber danke trotzdem für die vielen aufklärenden worte :)

FETTES DANKE auch an brainbugs worte---du hast absolut recht :cool:
...hat mich jetzt gerade endgültig überzeugt...hiermit ist die sitzung geschlossen:hammer:

Hey war nicht sooo böse gemeint :)

Du bist Schweizer?

Wenn Du besser geworden bist und dich ein SW)Spacemarine( anspricht ob Du joinen willst

dann...

LAUF LAUF LAUF und zwar so schnell du kannst :D
Vertrau mir ganz einfach :angel:

Reaktionen
0
@flenders--- wieso die frage ob ich schweizer bin? ist das von bedeutung :cool: ?

danke für den tipp:D
ich geh mal davon aus, das der so mit 2000-50-50 stats rumlungert oder so:D hab ich recht?

Reaktionen
0
@flenders--- wieso die frage ob ich schweizer bin? ist das von bedeutung :cool: ?

danke für den tipp:D
ich geh mal davon aus, das der so mit 2000-50-50 stats rumlungert oder so:D hab ich recht?

Nur weil Spackmarie auch Schweizer ist :)

StYle[XdT]

Guest
hey erfolgreiches bekehren D;

na das mit laufen is schon n guter tip und seine stats sagn nix er is einfach nur ein wenig "anders"

Reaktionen
0
"anders" :confused:

kommt schon, wenn ihr mich schon warnt dann aber auch richtig...was hat es auf sich mit ihm??

Reaktionen
0
"anders" :confused:

kommt schon, wenn ihr mich schon warnt dann aber auch richtig...was hat es auf sich mit ihm??

i say: so not!
because it is very unfairly to talk over him when he is not here. :dead:

Reaktionen
0
ich überlass es euch, will niemanden beleidigen odr so...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben