allgemeine frage , was ist die höchste punktzahl die man je erreichen kann

Mitglied seit
27.12.2009
Beiträge
26
Reaktionen
0
ich meine mit punkte , die belohnungen für erfolge , die rechts oben in der ecke stehen

habe letztens einen mit kknapp 2000 gesehen, aber da geht mehr oder?
 
Mitglied seit
12.08.2010
Beiträge
304
Reaktionen
0
Kenne das System nicht im Detail (wie wohl die Meisten??) Aber ich kann mir vorstellen dass es ein wenig dem ELO System aus Schach gleicht? Von daher wäre wohl theoretisch unendlich viel möglich, wobei man aber pro Sieg irgendwann nur noch einen Punkt bekommen wird und pro Verlust einen viel höheren Punktabzug..

Sorry falls ich hier gerade Müll gecshrieben hab oder es wenig produktiv war - it's all i know :)
 
Mitglied seit
29.05.2005
Beiträge
104
Reaktionen
0
Kenne das System nicht im Detail (wie wohl die Meisten??) Aber ich kann mir vorstellen dass es ein wenig dem ELO System aus Schach gleicht? Von daher wäre wohl theoretisch unendlich viel möglich, wobei man aber pro Sieg irgendwann nur noch einen Punkt bekommen wird und pro Verlust einen viel höheren Punktabzug..

Sorry falls ich hier gerade Müll gecshrieben hab oder es wenig produktiv war - it's all i know :)

Er meinte für ERFOLGE.
Wir müssen halt einfach abwarten, bis irgendwer alle Achievements gemacht haben. =)
 

Lhy

Mitglied seit
08.06.2010
Beiträge
172
Reaktionen
0
Ingame auf Achievements klicken und die Punkte zusammenzählen.
 
Mitglied seit
14.08.2010
Beiträge
73
Reaktionen
0
es müsste doch ne Grenze geben... weil es doch begrenzt viele Achievements gibt. Zwar gibt es einige, die dann no erweitert werden aber alles in allem, müssten die begrenzt sein.
Das was bei bnet steht ergibt in Summe 4450...

aba weiß das jmd besser?
 
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
275
Reaktionen
0
mehr erfolge als alle erfolge gibts halt nicht. also wenn du alle erfolge hast, haste alle punkte. also wohl 4450. wo ist jetzt das problem?

edit: die höchste punktzahl die man JE erreichen kann, kann dir niemand beantworten, da wir noch auf 2 addons warten.
 
Mitglied seit
27.12.2009
Beiträge
26
Reaktionen
0
danke die 4450 haben mir weiter geholfen
dann habe ich ja fast alle ^^ (435 bisher ^^)
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.985
Reaktionen
521
auf der Übersicht fehlen aber die Kampf-Erfolge...dann kommt man auf 4970 ;)
 
Mitglied seit
27.08.2002
Beiträge
298
Reaktionen
0
viel erfolg beim archivements sammeln
ich glaube das sammeln der 1on1/team siege ist nur minimal zeitintensiv ...
1000 siege protoss 1on1
1000 siege zerg 1on1
1000 siege terra 1on1,
1000 siege zufall 1on1
800 siege jgj
1000 siege protoss team,
1000 siege zerg team,
1000 siege terra team,
1000 siege zufall team
+ da gibs noch nen paar coop / vs ki siege die man auch erreichen kann.


bin gespannt wann der erste das hat
wer hat den atm die meisten bnet 1on1 siege? :-)
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.985
Reaktionen
521
jo 3000 1v1, 3000 Teamgames, 800 FFA, 750 Coop und 300 Eigene Spiele gewinnen dauert bissl :D

die Kampagne ist dagegen nen Witz *G*
 

Ymy

Mitglied seit
28.08.2004
Beiträge
307
Reaktionen
0
Gewinnen vorallem T_T
Leute die Zufall spielen haben da den großen Vorteil ;X (Zufall + die rasse die man bekommt wird gezählt bei einem win)
 
Mitglied seit
03.06.2010
Beiträge
22
Reaktionen
0
vergesst die 10 extrapoints für die collectors net ;)
 
Mitglied seit
14.04.2005
Beiträge
408
Reaktionen
0
Gewinnen vorallem T_T
Leute die Zufall spielen haben da den großen Vorteil ;X (Zufall + die rasse die man bekommt wird gezählt bei einem win)

Wenn man das vor hat, schön schnell alle Erfolge zu holen dann ja. Allerdings spielen ja die wenigsten Random. Und denen (also den Nicht-Randomlern) ist es dann sicherlich auch erstmal wichtiger, wenn überhaupt, ihre Mainrasse auf 1000 Wins zu bringen. :wave:
 
Mitglied seit
29.05.2010
Beiträge
263
Reaktionen
0
Die 1000 Random Siege hatte ja schon jemand, indem er einfach jedes Game ne Workerrush gemacht hat. Wenn man so Achievementgeil is, könnte man sich auch noch nen Teamkollegen holen und das auch noch für Teams machen. Hat aber nichts mehr mit Spass am Spiel zu tun.
 

Ymy

Mitglied seit
28.08.2004
Beiträge
307
Reaktionen
0
jede Person hat eine eigene Definition von Spass und wir alle sind wohl sehr happy, wenn wir ein Ziel erreicht haben ;D

Btw, ab und zu ein Workerrush zur aufheiterung kann nie schaden xD
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.985
Reaktionen
521
Leute die Zufall spielen haben da den großen Vorteil ;X (Zufall + die rasse die man bekommt wird gezählt bei einem win)
naja, wenn man die Achievements wirklich alle haben WILL, bleibt einem ja eh nix anderes über als random zu spielen (1. muss man ja eh alle Rassen zocken können, weil man ja auch bei den anderen 1000 Siege braucht und 2. eben auch bei random)

ist im Endeffekt ja eh nur ne pure Fleißaufgabe, sooo gut muss man dafür ja nicht sein, denn es ist ja egal ob man die Wins auf Diamant- oder Bronzeniveau holt ;)
 
Mitglied seit
27.08.2002
Beiträge
298
Reaktionen
0
jo das stimmt, es ist eher fleiss. man kann auch mit 1000 spielen, 50%er quote in der bronzeliga rumdümpeln.

Leute die Zufall spielen haben da den großen Vorteil ;X (Zufall + die rasse die man bekommt wird gezählt bei einem win)

wuss? wirklich?
 
Mitglied seit
04.03.2005
Beiträge
160
Reaktionen
0
Wieso sind die schwerer?
CE kaufen. Brutalisk mit Ares töten. Alle Zerg in Tanz auf dem Vulkan töten. Alle Protoss in Willkommen im Dschungel töten; und das alles auf 'normal' :)
 
Mitglied seit
27.08.2002
Beiträge
298
Reaktionen
0
Alle Zerg in Tanz auf dem Vulkan töten. - Ging auf Brutal auch super Easy. Zumindest ab dem Moment wo ich wusste, dass ob nen Brutlord hängt. Hab mich nur immer gewundert, warum meine Einheiten immer weniger werden.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.985
Reaktionen
521
deswegen sprach ich ja auch "nur" von 3000 Siegen und nicht von 4000 ;)

btw wenn man totaler Assi ist gehen die Coop und Teamerfolge auch recht schnell...einfach coopgame oder sagen wir 4on4 rt joinen und immer direkt leaven und hoffen, dass die anderen Spieler gewinnen ;)...leider hab ich speziell bei coop auch das Gefühl, dass das einige machen
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
20.04.2002
Beiträge
537
Reaktionen
0
viel erfolg beim archivements sammeln

Lernt es doch endlich mal..ich weiss nicht warum das letztens mode geworden zu sein scheint..alle schreiben es falsch. Es heisst ACHIEVEMENTS nicht ARCHIVMENTS. Oder ist das ein neuer Versuch zur Eindeutschung :ugly2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
27.08.2002
Beiträge
298
Reaktionen
0
Bla. Rechtschreibfetischisten ;-p.
Ja stimmt schon, man schreibt es mit ie. Aber in der Hektik gehts halt mal unter.
 
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
911
Reaktionen
0
jo 3000 1v1, 3000 Teamgames, 800 FFA, 750 Coop und 300 Eigene Spiele gewinnen dauert bissl :D

die Kampagne ist dagegen nen Witz *G*

die coop und eigene spiele gehen ziemlich schnell so lang dauert das nich 2-3 min pro game

jo die 3k 1v1 3k team werden dauern

aber am längsten glaub ich das 800 ffa^^
während so ein 1v1 ja schon nach 15 min zuende sein kann is ein ffa nix unter ner stunde und ein 1v1 gewinnt man auch öfter als ein ffa ^^
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
76
Reaktionen
0
alter wer das 800 ffa wins achievement hat gehört aufgehängt ~~

LOL was man in der zeit alles an geld verdienen könnte, würde man arbeiten ;D

800 ffa WINS, das sind bei vernünftigen durchschnitsskill (ca 900 diamond) so 2400 games und sagen wir jedes ne stunde, omg bei nem lohn von 15 euro in der stunde als junger erwachsener wären das 36K euro ;O

das ffa achievement is 36K euro wert, alles klar ;D
 
Mitglied seit
29.07.2010
Beiträge
131
Reaktionen
0
Ein Mensch kann aber nicht 24 Stunden am Tag arbeiten, sondern er muss auch mal entspannen und das tut man eben bei SC2, man spielt es in der Regel nicht statt zu arbeiten, sondern in der Freizeit die einem nach der Arbeit noch bleibt ;)
 

Ymy

Mitglied seit
28.08.2004
Beiträge
307
Reaktionen
0
FFas gewinnt man zur zeit recht einfach mit mass rines und schön upgrades :X Techen ja alle meist auf träger >,>
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
76
Reaktionen
0
Ein Mensch kann aber nicht 24 Stunden am Tag arbeiten, sondern er muss auch mal entspannen und das tut man eben bei SC2, man spielt es in der Regel nicht statt zu arbeiten, sondern in der Freizeit die einem nach der Arbeit noch bleibt ;)

klar, aber wenn man "fleissig an einem achievement arbeitet" dann arbeitet man ja praktisch auch. klar, das is für nen persönlichen erfolg, aber mehr spaß als arbeiten macht 800 FFA's durchlamen auch nicht, daher ist es eigentlich wie arbeit ; /
 
Mitglied seit
29.07.2010
Beiträge
131
Reaktionen
0
Wenn man die 800 FFAs wirklich nur für den einen Erfolg spielt und nicht weil einem FFAs selber Spaß machen, dann geht es wirklich eher in Richtung Zeitverschwendung.

@Topic Ich hoffe das mit der Zeit noch einige neue Achievements hinzu kommen, wobei ich da nicht sehr zuversichtlich bin, aber man könnte eigentlich jede Mission noch um ein Achievement erweitern, was man auf brutal erreichen muss.
 
Oben