• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

alles hin!?

Reaktionen
0
ka was aber meine mutter hat irgendwas am pc gemacht.
aber seitdem war alles vergrößert,und dadurch farben verzerrt und alles unscharf. jetzt hab ich bildschirmgröße auf 800x600 gestellt,dass passt zwar so einigermaßen,aber nun sind immer noch alle bilder ganz grobpixlig und farben werden falsch dargestellt....weiß wer rat?

Reaktionen
0
Farbtiefe wieder auf 32 Bit gestellt? Windows-Schema auf Windows (Standard) gestellt?

Reaktionen
0
Original geschrieben von BlackArchon
Farbtiefe wieder auf 32 Bit gestellt? Windows-Schema auf Windows (Standard) gestellt?

Wo kann man das einstellen?
Bei Anzeige-->Einstellungen hätte ich bei "Farben" nur auswahl zwischen 16 Farben,256 Farben,High Color (16-Bit) und True Color (24-Bit). Ich hab übrigens Windows ME.
Also wo kann ich das einstellen?

Reaktionen
0
Nimm das höchste, 24-Bit, und gugg unter Anzeige-Einstellungen-Darstellung, ob Windows standart ausgewählt ist.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Nudel
Nimm das höchste, 24-Bit, und gugg unter Anzeige-Einstellungen-Darstellung, ob Windows standart ausgewählt ist.

kk,thx aber da kann ich nicht windows standart usw auswählen. kann es sein dass das bei me wo anders is oder so irgendwie?
nervt hart dass alles nun so groß und unscharf ist...

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Das "Schema" kannst du auch nur unter der Karte "Darstellung" ändern und nicht bei "Einstellungen" :)

Oben