Alles Gute zum Geburtstag, StarCraft II: Wings of Liberty...

Eredalis

Redakteur
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
1.258
Reaktionen
0
Website
www.eredalis.de
95721_530_204.jpg

... und zu diesem Anlass hat sich Blizzard ein paar nette Dinge einfallen lassen.
Lest unsere News auf der Main dazu und macht euch anschließend ein Bild auf der offiziellen Webseite zu StarCraft II.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.984
Reaktionen
521
jetzt müssen wir uns alle in bnet einloggen und mit nem Helion einen Baum anzünden :D
 
Mitglied seit
19.05.2010
Beiträge
869
Reaktionen
0
Gratz.

Vor einem Jahr gabs noch den guten "Terra-Dominanz?"-Thread und 1.0-Balance, welch Spaß das war. :deliver:
 
Mitglied seit
31.07.2010
Beiträge
389
Reaktionen
0
Yeah

Alles Gute SC 2, auf weitere erfolgreiche Jahre :thumb:
 
Mitglied seit
01.06.2010
Beiträge
962
Reaktionen
0
Die Zeit ist ziemlich schnell ins Land gezogen. Mit der Beta ist das ganze ja schon über ein Jahr her ;)
 
Mitglied seit
20.09.2003
Beiträge
473
Reaktionen
0
oh ja... sc2 release...
hat damals endlich mal wieder richtig vorfreude in mir erzeugt (trotz beta) und ne zeit lang wollte ich unbedingt richtig früh aufstehen damit ich zocken kann (an freien tagen halt). Dieses Feeling hatte ich davor schon lange nicht mehr.
Mittlerweile ist davon aber auch echt wenig geblieben :deliver:.
 

dRe

Mitglied seit
19.05.2008
Beiträge
509
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Das erste Jahr war schon ziemlich spassig, ich weiss noch als ich Nachts in Berlin, am Alexanderplatz an der release verkaufsparty teilgenommen habe, und dort auch TLO getroffen habe...
...seit dem ist schon nen Jahr vergangen yoyo... die Zeit vergeht schnell wenn man zockt!:D

Hier ist ein Video was das Thema: ''One Year with StarCraft 2'' beinhaltet: http://www.youtube.com/watch?v=9A-s-MJ2Leo
Ziemlich episch, dabei sind auch alle nennenswerten Turniere!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
26.08.2007
Beiträge
2.831
Reaktionen
130
yay ein +1 thread

naja, sc2 reicht immer noch nicht an bw zu guten zeiten herann, aber ein jahr ist auch nichts...
würd mir weniger balance patches wünchen und mehr vielfalt bei den strategien dadurch...
 
Mitglied seit
23.09.2009
Beiträge
956
Reaktionen
0
Ort
127.0.0.1
nun dann mal alles gute. schade das in meinem bekanntenkreis von anfangs ~10 leuten es nur noch zwei spielen -. -
 

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
Wird Zeit für eine ein Jahr SC2 Lan zu Ehren der Release LAN vor einem Jahr :D
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
1.404
Reaktionen
0
nun dann mal alles gute. schade das in meinem bekanntenkreis von anfangs ~10 leuten es nur noch zwei spielen -. -

Bei mir sind leider alle Rollenspielgeschädigt oder zu alt/vernünftig geworden überhaupt noch PC zu spielen. Kenne daher nur einen sc2 Spieler persönlich :(
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.984
Reaktionen
521
ja, wenn man vernünftig wird, hört man halt mit dem PC auf und gibt sich stattdessen lieber einen hinter die Binde olol :D
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
oh ja... sc2 release...
hat damals endlich mal wieder richtig vorfreude in mir erzeugt (trotz beta) und ne zeit lang wollte ich unbedingt richtig früh aufstehen damit ich zocken kann (an freien tagen halt). Dieses Feeling hatte ich davor schon lange nicht mehr.
Mittlerweile ist davon aber auch echt wenig geblieben :deliver:.

#2

Wird Zeit fürs Add On.

Happy Birthday
 
Mitglied seit
10.03.2008
Beiträge
556
Reaktionen
1
yay ein +1 thread

naja, sc2 reicht immer noch nicht an bw zu guten zeiten herann, aber ein jahr ist auch nichts...
würd mir weniger balance patches wünchen und mehr vielfalt bei den strategien dadurch...

der letzte Balance Patch ist doch schon etwas her oder? Es war klar, dass am Anfang erstmal mehr geschraubt werden musste, schließlich kann Blizz nicht perfekt gebären.
Mittlerweile scheint erstmal aber alles in Ordnung zu sein, die Justierungen werden kleiner!

Jetzt muss sich die Spielkultur entwickeln und das Spiel selbst nicht ins ESport-Grab geraten, dann sehe ich glänzende Zeiten vor uns :-)

Ach ja, Herzlichen Glückwunsch!
 
Oben