• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Alles auf Englisch, please :P

Reaktionen
0
Hey Leuts..
ich hab Starcraft als Deutsche Version und Broodwar auf Englisch... Das heißt ich hab so nen schönen Mix aus beiden.. möchte aber komplett alles auf Englisch haben.. habt ihr das was für mich? *G*

Grtz Ratte

Reaktionen
0
du kannst dir hotkeys und sounds auf english bzw deutsch besorgen aber net wenn du das in den singleplayer sachen haben willst

sufu würds dir schnell zeigen
such einfach nach english hotkeys bzw english sounds dann findest du es auch sofort

Reaktionen
0
www.starcraft9.de ;) Dort gibt's die englischen Hotkeys und Sounddateien. Leider werden dadurch aber nicht die Dialoge in der Kampagne englisch, diese bleiben deutsch.

Reaktionen
0
zieh dir doch einfach ein englisches image. das ist nicht illegal wenn du eine gekaufte kopie zu hause hast.

Reaktionen
0
Original geschrieben von SexTheDwarf
zieh dir doch einfach ein englisches image. das ist nicht illegal wenn du eine gekaufte kopie zu hause hast.
doch, ist es, denn es is keine sicherungskopie deiner cd und somit illegal

machs trotzdem

Reaktionen
491

Ist es auf dem Papier schon ... aber wen interessierts, du hast einmal für dein Starcraft bezahlt, mehr will Blizzard nicht ^^

NoMaK

League-2 Admin
Reaktionen
0
die wollen wohl eher, dass man sich von starcraft abwendet und wow spielt.

Reaktionen
0
Hauptsächlich bekommt man ja Probleme, wenn man Sachen hochlädt, und nicht, wenn man sie herunterlädt. Hochladen ist allerdings bei dem meisten p2p-zeug halt unvermeidbar, und dann scherts auch im Falle eines Falles keinen Mehr, ob du'n Original zu Hause hast.

Reaktionen
0
Hmm.. reicht es nicht aus wenn man die Daten von der Starcraft Englischversion über die Deutsche kopiert? So groß ist das ja nicht.. und dann könnt mir die einer zuschicken! ?

Grtz Ratte

Reaktionen
0
Original geschrieben von Baaldur

Hochladen ist allerdings bei dem meisten p2p-zeug halt unvermeidbar,
Falsch.
Gibt genug OpenSource-p2p Progs (d.h. für meisten p2p sachen..), die umgeschrieben sind, dass sie kein Upload machen und sie faken. Mehr dazu gibts von mir nicht.

Reaktionen
3
Original geschrieben von Rattenking2
Hmm.. reicht es nicht aus wenn man die Daten von der Starcraft Englischversion über die Deutsche kopiert? So groß ist das ja nicht.. und dann könnt mir die einer zuschicken! ?

Grtz Ratte

das würde nur für den multiplayer reichen - die ganzen daten zu den kampagnen sind auf der cd (als starcraft rauskam gabs noch keine 100gb festplatten standardmäßig).

meine Empfehlung (die 100% legal ist im gegensatz zu den ganzen kopier-geschichten): okaysoft.de -> 17,90€ für starcraft + broodwar englisch. dein deutsches starcraft kannst du bei ebay verkaufen, wies bei dem englischen broodwar läuft weis ich ehrlich gesagt nicht bzw. ob es erlaubt ist.

Reaktionen
7
das mit dem p2p ist auch nicht anders als einem freund einen zug von deinem joint abzugeben.
niemanden von der polizei interessiert es, solange du es nicht in massen betreibst und selber geld damit verdienst.

ich hab mittlerweile schon 21gb vom broodwar image über p2p hochgeladen.

Reaktionen
5
Solange etwas illegal ist, ob strafrechtlich verfolgt oder nicht, sollte dazu nicht öffentlich hier im Forum aufgerufen werden!

Warez-Nachfragen oder -Angebote werden laut Forenregeln mit Ban geahndet.

Reaktionen
0
Dann halt Englisch und Deutsch... Okay^^
Aber kann mir mal einer verraten warum ich nicht die Kampangen spielen kann? Das nervt mich grad tierisch..

Grtz Ratte

BrEaKdOwN[pG]

Guest
sei froh dass du überhaupt spielen kannst.
bei d2 wars so, wenn du deutsches d2 hattest und englisches lod rauftun wolltest gings einfach net ;D

Reaktionen
0
also ich habe mir englische sounds hochgeladen , und die kampange funzt einwandfrei :confused:. musste was falsch extrahiert haben (:ugly: :hammer: :evil: )

Reaktionen
0
Original geschrieben von BrEaKdOwN[pG]
sei froh dass du überhaupt spielen kannst.
bei d2 wars so, wenn du deutsches d2 hattest und englisches lod rauftun wolltest gings einfach net ;D

klar ging das, musste man auch nur mpqs tauschen und die lang.dll afaik (ewig kein d2 mehr gezockt xD)

Oben