• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Alleine rausgehen (Bar, Disco)

qwertzasdf1234

Guest
Nur an diejenigen, die es schonmal gemacht haben oder in Erwägung ziehen. Wie fandet ihrs? Erfahrungsberichte plz (in Bezug auf Weiber abgraben und Spass haben).

Und @Mods: Bitte jeden Post der folgende Aussage hat löschen: "Noch nie gemacht, stell ich mir voll langweilig vor, kommt rüber als hättest du keine Freunde 0815 bullshit".

Ich für meinen Teil habs noch nicht gemacht, überlegs mir aber grade. Gesamten Spasten grade verhindert/vergeben/verreist/whatever.

Reaktionen
0
Ein Kumpel hat sich immer besoffen in die Bahn gesetzt, Leute angelabert und ist mit denen dann mit auf Partys. Is aber nix für mich : o )

Reaktionen
0
Jo, allein wär nix für mich, hab kein Problem damit, fremde Leuts kennen zu lernen, aber alleine, ka, kann ich nicht ;). Aber zu zweit kann cool sein, zumindest um mädels klarzumachen

Reaktionen
0
ich wär grad ebenso in der situation wo mich das Thema interessiert.
Wie in nem anderen Thread erwähnt bin ich jetzt nach Salzburg gezogen, und hier kenn ich halt noch gar keinen in meinem Alter. Mit den Koleggen zieht man ja auch nicht grad sofort privat durch die Häuser.
Kann zwar am WE easy heimfahren, aber ewig will man das ja auch nicht machen, wäre also auch an Tipps in Punkto alleine fortgehen, interessiert

Reaktionen
0
klar geht das

hängt von deiner laune und dem club ab.
in manchen läden würds mich nur anöden

Reaktionen
0
Ich habs mal gemacht, war aber nicht so der Hammer. Man kann zwar wirklich tun was man will aber wie gesagt nix für mich.

Seemann3

Musik & Film Forum
Reaktionen
0
zu 2. geht alles, aber allein trau ich mich noch nicht mal ins kino.

Reaktionen
1
In D noch nie gemacht, in Surfers Paradies ( das Lloret von Australien) war ich allein unterwegs. War geil^^

Reaktionen
433
alleine geht nur wenn du extrovertiert bist, bzw. gerade in der Laune dazu bist.
Habs schon mal gemacht, war dann aber eher mittelmäßig. Wenn man nicht so aus sich raus kann gegenüber Fremden, ists schwer den 1. Kontakt herzustellen. Geht gut mit reichlich Alkohol bei mir - nicht immer die beste Vorraussetzung.

Reaktionen
0
im ausland jo, aber sobald man da einen anderen ausländer sieht is man eh sofort best friends.
deutschland nie gemacht und sehe auch nicht warum.

qwertzasdf1234

Guest
mal schauen, wieviele körbe ich heute ausm hut zauber :top2: warmtrinken in progress, gleich mal raus.

Reaktionen
3
noch nicht gemacht aber definitiv mal vorgenommen.
wenn ich alleine tagsüber unterwegs bin habe ich definitiv mehr kontakt mit fremden leuten als wenn ich mit kollegen was unternehme und ich schätze abends wird das nicht anders sein. könnte mir vorstellen, dass ich mehr weiber anlabern würde wenn ich alleine weggehen würde.

ich probiers demnächst mal ;)

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
wieso machst dus nicht einfach anstatt den thread zu erstellen?!

Reaktionen
0
needy ? oder meinst du nerdy ? falls ja, warum sollte das nerdy sein?

Needy = Bedürftig, in dem Fall nach Aufmerksamkeit/sozialen Kontakten.

Ich hab das schon mehrfach gemacht, meistens wenn ich Lagerkoller bekomme und keiner Bock/Zeit hat mitzukommen. Geht schon, Bars sind aber deutlich angenehmer als Clubs, dafür sollte man sich gut warmtrinken.

Reaktionen
16
Faellt mir extrem schwer. Hoffe auf gute Beitraege in diesem Tehmer.

Reaktionen
39
Schon zwei bis dreimal gemacht. Wirklich assi wenn niemand zeit hat/da ist/krank whatever. kann durchaus rocken, wenn man richtig bock hat und sich warmgetrunken hat, geht man halt schön steppen, sofern man der typ dafür ist. ich tanze zumindest sehr gern.

Reaktionen
0
noch nicht gemacht aber wenn, dann evtl vorher ne Info einholen, ob in einer Bar / Kneipe / Pub / Wasauchimmer gerade irgendwas angesagtes stattfindet (Aufspielen einer lokalen Band / Kabarett etc.) sodaß man dann wenigstens etwas Ablenkung hat, sollte sich so nichts ergeben

Reaktionen
0
Also alleine ins Kino gehe ich schon, aber alleine in Clubs oder Bars nicht.

Fühl mich schon unbeholfen, wenn ich noch auf Kollegen warten muss, falls die sich etwas verspäten.

Reaktionen
0
also als ich angefangen hab zu studieren kannte ich an meiner uni auch keinen, bin alleine losgegangen und hab nen haufen leute kennen gelernt.

wie oben schon gesagt, teils im zug und teils im club / bar

also im großen und ganzen kein problem, solange du in keine, ich nenns mal "unterschichtenclubs" gehst.

glüh halt n bissl vor um lockerer zu werden und ab gehts

ImACyborgButThatsOk

Guest
Bin ne Zeitlang regelmäßig alleine in Clubs gegangen.

Entweder in Clubs wo man hingeht, und dann sowieso die hälfte kennt, oder irgendwohin wo man sich in trance shaken kann und auf keine Freunde rücksicht nehmen muss D:

Reaktionen
0
hm habs einmal gemacht. war ziemlich fürn arsch.
Man steht einfach erst mal rum und denkt sich. " was jetzt?". Kannte dort kein Schwein, bisschen abdancen, aber kam mir dumm vor alleine durch die gegend zu spacken und die meisten tussen standen auch in gruppen rum da kommt man nich so gut an. Am besten is zu zweit wegzugehn -> größere Gruppen (>4) wieder fail. (im Bezug auf Tussen)

Spaß haben kann man allerdings auch alleine. Zeitweise fühlt man sich ganz cool weil man alleine weg is. KA ob das normal is? ^^ War zumindest bei mir so.

Alles in allem nicht zu empfehlen, kommt aber sicherlich auf den Typ drauf an.
Fazit: Probieren geht über studieren ;)

Noel2

Guest
Noch nie gemacht; allerdings bin ich auch zu wenig selbstbewusst und extrovertiert, um sowas erfolgreich durchführen zu können 8[
Muss dazu sagen, dass meine Homies und ich schon mal auf Konzerten etc von so Solo Leuten angelabert wurden und die Leuten wirkten fast immer super needy und nervten schnell

Find allerdings schon Kino alleine und Disco zu zweit eher grenzwertig :8[:

Ich denke, man muss ein Typ für sowas sein und das sind die wenigsten. Respekt aber an Leute, die das durchziehen und so nen geilen Abend verbringen

Zuletzt bearbeitet:

qwertzasdf1234

Guest
Alter war das geil :top2: viele Leute kennengelernt, paar Nummern gesnatcht, alte Bekannte getroffen, nen Wingman ausm Fitnessstudio nachher inner Disse getroffen der extrem scheiße war aber mit dem ich besser auf 2er Pärchen zugehen konnte, auch wenn ers verkackt hat und ich 1 on 2 dann gespielt hab. Alles in allem nen ordentlicher Abend mit viel Feierei und Spaß :-) wird wiederholt! Scheiße bin ich nass, drecksRegen.

e: und irgendner Wh0re hab ich im Affekt was ausgegeben, die Schlampe gesellt sich dann zu Ihren Freundinnen back, ich zieh den Drink wieder ab als se kurz wegguckt, rofl. Die folgt mir nachher sogar aufs Männerklo um mir zu sagen dass ich n Arschloch bin :top2: Nutte, srsly.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
als ich vor 2 jahren mit 3 kumpels in der türkei war waren wir inner disco. ich war so verpeilt das ich ganz woanders nach ihnen gesucht habe und natürlich nicht gefunden habe. bin dann mit taxi alleine ins hotel und hab dann mit der telefonkarte unser hotelzimmer aufgeknackt ~.~ anscheinend hat das ein security mitbekommen und hat dann mein geldbeutel was ich aufm nachttisch hingelegt hatte ausgeräumt, da ich rausgegangen bin da mein kumpl eben auch voll besoffen alleine ins hotel gefahren ist dann getroffen habe. wir haben uns unterhalten wo die anderen blos seien und sind dann zu mir ins zimmer zum glück wurde mir blos geld geklaut und keine dokumente... sry für die schlechte rechtschreibung bin grad gut dabei :D

Zuletzt bearbeitet:

USS Endrox 2.6

TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
Reaktionen
1.166
Alleine irgendwo fortgehen ohne treffen mit kumpels ect...
Hmm, ist schon länger her (>2Jahre)...

Reaktionen
0
tlw. auf reisen gemacht, australien und thailand vor allem. partymäßig wars dann aber meistens nicht gut, aber wenns mit einer tusse geklappt hat hats sich schon gelohnt ^^ alles in allem würd ichs nur im notfall machen

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.776
Bisher noch nicht gemacht.
Werds wohl auch nicht machen.

Reaktionen
849
Alter war das geil :top2: viele Leute kennengelernt, paar Nummern gesnatcht, alte Bekannte getroffen, nen Wingman ausm Fitnessstudio nachher inner Disse getroffen der extrem scheiße war aber mit dem ich besser auf 2er Pärchen zugehen konnte, auch wenn ers verkackt hat und ich 1 on 2 dann gespielt hab. Alles in allem nen ordentlicher Abend mit viel Feierei und Spaß :-) wird wiederholt! Scheiße bin ich nass, drecksRegen.

e: und irgendner Wh0re hab ich im Affekt was ausgegeben, die Schlampe gesellt sich dann zu Ihren Freundinnen back, ich zieh den Drink wieder ab als se kurz wegguckt, rofl. Die folgt mir nachher sogar aufs Männerklo um mir zu sagen dass ich n Arschloch bin :top2: Nutte, srsly.

Also ich will ja nicht kritisch sein, aber du bist erst gegen halb 11 , 11 los ? und schon wieder um 3 am pc um hier zu posten? und das war ein mega geiler abend? Hört sich son bisschen nach leichtem schön reden an.

Ich könnte es mir auch schwer vorstellen allein loszuziehen, vor allem in ne bar, in nen Club is wohl noch was anderes. Vor allem beim alte bekannte treffen käm ich mir besonders komisch vor, neue Leute kennenlernen ok, aber wie sieht das denn aus, wenn man alte Leute trifft und dann von wegen: mit wem bist du hier ? Antwort: Alleine !

Was würdest du denn von so jemand denken.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Schon öfter gemacht, sehr gute Erfahrungen. Fällt mir irgendwie leichter was mit einer anzufangen, wenn man nicht den Kumpel neben sich tanzen hat. Ausserdem kommt diese Unabhängigkeit wohl ganz gut an, denke ich.

qwertzasdf1234

Guest
aber wie sieht das denn aus, wenn man alte Leute trifft und dann von wegen: mit wem bist du hier ? Antwort: Alleine !

zu den Zeiten als mich andere Leute von vorher getroffen haben, hing ich schon bei 2 Mädels (für die alten bekannten sah das nach nem typischen aufriss aus), andererseits jemand anders getroffen und mit Alleine geantwortet, sicher kam dort das obligatorische "Ohh, hat da jemand keine Freunde?" - kennste vergeben verplant und heute abend zu nix zu gebrauchen? Ich geh genug für 10 ab. ;) Und das Mädel und ich waren am Dancen.

Lässt du dich von so nem Scheiß echt verunsichern?

Geiler Abend btw = Geile Musik, neue Leute und Frauen kennengelernt.

Reaktionen
849
Anscheind ja , sonst würde ich ja auch alleine losziehen.

Schön für dich wenn der abend so toll war. Find halt die Dauer immer noch verwunderlich, aber hey was solls.

qwertzasdf1234

Guest
Wielange muss man denn wegbleiben damit nen Abend geil war ? bin in 5min. mit der Bahn inner Altstadt, kA. ~ 4h am Start gewesen.

Reaktionen
8
hm ich weiss immer wo leute rumhängen, die ich kenne. in der düsseldorfer altstadt direkt höchstens im q-stall oder fuchs aber zb in bilk ist die trefferwahrscheinlichkeit viel höher in den kneipen jemanden anzutreffen. oder in derendorf. aber zum bratzen aufreissen ist das sicher nichts.

Reaktionen
0
Ich geh höchstens mal in Läden wo ich mit Sicherheit weiß dass ein paar Leute dort sind die ich kenne, also quasi einfach ohne Voranmeldung wo vorbeischauen. Aber wirklich alleine irgendwo hingehen stell ich mir langweilig und auch irgendwie arm vor.

Darkshit

Guest
Mhh, kann es mir auch nur schwer vorstellen.

Nur leider werde ich ab September auch in solch einer Situation sein, ziehe vom tiefsten Thüringen nach Kalrsruhe, mache dort ein BA-Studium und kenne dort natürlich niemand.

Aber hoffe das ich dort an der Uni dann ein paar Leute kennenlernen werde mit den man weggehen kann ;!

Aber so ganz alleine weggehen, glaube da komme ich mir die meiste Zeit einfach unbeholfen vor, dabei bin ich jemand der alles und jeden anlabert und mit 90% der Menschen super auskommt.... kA kann mich schwer reinversetzen

Reaktionen
8
kommt halt drauf an. inner netten bar zb, kommt man viel eher mal mit jemanden ins gespräch als in einer disco. disco ist für mich alleine auf jedenfall nicht drin, hab auch keine lust mich da anzubiedern. in ner bar mit ner zeitung oder nem buch mal nen abend alleine zu verbringen hingegen, kein problem.

Oben