Allein unter Türken

Reaktionen
0
habe gerade von dem buch erfahren und dachte mir, als perser, der oftmals herablassend, verallgemeinernd und mit überlegenheitskomplexen beladen auf türken und deutsche herab sieht, wäre es vielleicht nicht schlecht für meinen persönlichen umgang mit diesen beiden in deutschland lebenden volksgruppen, etwas mehr über ihre kulturen und gepflogenheiten zu erfahren, hierbei hauptsächlich über die türkische.

da ich auf amazon-rezensionen nicht so viel gebe, interessieren mich mehr meinungen von freunden bzw. in diesem fall bw.de usern. also, hats irgendwer hier angelesen? ist es mehr so für den gutmensch wie mich zu empfehlen, oder kann es auch einem schlechtmenschen ein paar neue dinge aufzeigen?

Reaktionen
568
Wie genau kann man als Perser auf Deutsche herabblicken und sich dann auch noch Gutmensch nennen? :rofl2:

Reaktionen
0
naja, das würde das thema hier sprengen, außerdem möchte ich hier auch niemand unbeteiligtes aufgrund seiner herkunft runtermachen. wenns dich wirklich interessiert schreib mir ne PN. ansonsten gehts hier um das buch und nicht darüber, welche nationalität die bessere ist

Reaktionen
0
Entweder ihr redet über das Buch oder ihr lasst es sein.

Oben