• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

"Alle wiedergeben Funktion"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
wenn ich auf meinen Ordner mit den Musikdateien zugreife, und dann in der linken leiste bei Musikaufgaben auf "alle wiedergeben" klicke fängt der pc das arbeiten an (das hört man), allerdings passiert nichts auch nach längerem warten. Früher wurde dann immer die gesamte playlist von dem ordner abgespielt. Jetzt geht das nurnoch mit Alle Dateien Markieren und dann rechtsklick und "Play in Winamp" :( :( :(

please help :cry: :cry: :cry:

Reaktionen
0
mal in erwägung gezogen, dass dein mediaplayer versucht, sich für jeden titel extra zu starten und da es sicher mehr als 3 sind, dabei völlig abkackt? winamp ist da cleverer...

Reaktionen
0
ich use kein media player sondern winamp allerdings hatte ich ja diesen fehler gemacht die "neue" windows sp2 version von der compu bild draufzuinstallieren und da war eben eine neue media player version mit drinnen vllt hängt das irgendwie damit zusammen. Wenn ich nähmlich früher alle wiedergeben gemacht habe, hat sich winamp gestartet und alle lief einwandfrei. Vielleicht startet sich nun media player und es funktioniert nix. Kann man irgendwie festlegen, mit welchem programm die funktion gestartet werden soll? mal davon ausgegangen es liegt an mediaplayer

Reaktionen
0
"Wiedergeben" ist standardmässig eine mit dem WindowsMediaPlayer verknüpfte Aktion. Deinstalliere den Mediaplayer unter Software-WindowsKomponenten wenn Du ihn ohnehin nicht benutzt und schau nach, ob WinAmp überhaupt noch das "Standardwiedergabeprogramm" für mp3-Dateien ist.

Reaktionen
0
da auf allen musik dateien die ich habe das winamp symbol ist geh ich davon aus, das winamp auch mein standartwiedergabeprogramm ist oder?

den Hacken für Media Player hab ich nun raus bei Windows Komponenten aber es geht leider immer noch nicht :(

Reaktionen
0
arbeitsplatz -> extras -> ordneroptionen -> dateitypen -> gg.

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Rechtsklick -> "Enqueue in Winamp"/"Play in Winamp".

Reaktionen
0
Original geschrieben von cart
Rechtsklick -> "Enqueue in Winamp"/"Play in Winamp".

ja, so muss ich das jetzt immer machen, aber das is bei ner größeren anzahl an dateien ganzschön nervig das immer alles zu markieren und dann rechtsklick und play in winamp wenn man davor das alles mit 1 klick machen konnte :(

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von Dackel

ja, so muss ich das jetzt immer machen, aber das is bei ner größeren anzahl an dateien ganzschön nervig das immer alles zu markieren und dann rechtsklick und play in winamp wenn man davor das alles mit 1 klick machen konnte :(

Das kann man auch auf einen Ordner machen.

Reaktionen
0

notfalls in winamp, preferences -> filetypes :rolleyes:

btw computerbild :fein:

Reaktionen
0
alle dateien markieren macht man auch über strg-a -.-

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.889

welcher der dateitypen issn das ? da sind extem viele
wenn es um winamp und lieder geht, dann moechte ich hiermit mein gehirn, arsch, gesicht und penis darauf verwetten, dass es unter umstaenden doch mp3 sein koennte.

Reaktionen
0
Original geschrieben von haschischtasche

wenn es um winamp und lieder geht, dann moechte ich hiermit mein gehirn, arsch, gesicht und penis darauf verwetten, dass es unter umstaenden doch mp3 sein koennte.

computerbild-leser wissen mehr :lol:

[For]Hood2

Guest
Original geschrieben von haschischtasche

Öhm und wenns nun .wma sind... :eek:

lol aber DAS will ja doch keiner haben.....

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Da die Antwort schon mehrfach in diesem Thread steht...

- closed -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben