Original geschrieben von Cicatriz
weil mir euer fucking fanboy gelaber massiv auf den sack geht, grade du versuchst subjektive präferenzen mit wannabe neutraler/objektiver "argumentation" zu stützen, aber das juckt hier kein schwein...
also schön fresse halten...
wir könnten uns natürlich auch alle auf dein Niveau herab begeben und uns Ausdrücke an Kopf schmeißen, unsere Manschaft großschreien und alle anderen, die nicht unserer Meinung sind als Idioten bezeichnen.
Wie gesagt, könnten.
Tue ich aber nicht, weil vernünftige Diskussionen so wohl kaum möglich sind. Und falls es dir entgangen sein sollte, es ist in 90% der Fälle so, dass man an eine Sache subjektiv rangeht, im Grunde geht es auch gar nicht anders. Das Unterstützen dieser Meinung durch Argumente erachte ich als durchaus niveauvoller als die stumpfe Beleidigung aller die anderer Meinung sind, aber okay, warum sollte ein Kleinhirn wie du Niveau haben wollen um es mal auf deine Art zu formulieren.
Original geschrieben von Outsider23
Also "nur" ein perfekter schuss mit vollenderter technik...
Zu b: Dadurch, dass der torwart nach vorne geht verkürzt er den winkel auf ballack, er kommt sogar noch fast mit den fingerspitzn an den ball. Der ball geht perfekt ins obere rechte eck. Wäre er auf der linie stehen gebliben wär er nicht mal mit den fingerspitzen dran gekommen. Absolutes schwachsinnsgelaber von dir.
"nur" weil es halt einzig und allein eine Einzelaktion ist. Wollte mit der Formulierung genau zeigen, dass ich Ballack nicht schlechtreden will, sein Tor sehr gut war, aber dennoch gibt es bessere Tore bei der WM, die halt als Team herausgespielt wurden wie das von Podolski Schweini Ballack, oder Snejders tOR GEGEN iTA UND UND UND EINE GANZE mENGE VON DEN sPANIENTOREN.. Caps lock - -
Bleibt er stehen hat er die Chance nach links zu gehen, du musst schon davon ausgehen, dass er nicht von der Mitte aus in Winkel springen muss