Alle Missonen erledigen ?

Mitglied seit
30.07.2010
Beiträge
6
Reaktionen
0
Hi nachdem ich die letzte Mission erfüllt habe wollte ich jetzt noch die fehlenden machen. ich habe 24 von 26 erfüllt ( wurde die letzte schon dazu gezählt ? ) das geht ja eigentlich nicht, weil ich ja einen frühren speicherstand laden muste um wieder Missionen machen zu können. Es kann ja nicht Danach abgespeichert werden oder ? Ich habe den abspann mit Esc Beendet und bin dann im Hauptmenu gelandet.

Eine kann ich noch machen dann habe ich 25, dann fehlen ja noch 4. welchen sind das wohl und wie komme ich da ran?

mfg
Klas126
 

ReVenger!

Community-Forum, Organisator ohne Grenzen OT-Turni
Mitglied seit
24.03.2007
Beiträge
3.466
Reaktionen
84
Die fehlenden sind die Geheimmission und die drei Missionen bei denen man eine Auswahl treffen muss. Da muss du den Gegenpart auch noch spielen. Die Geheimmission findest du in der Mission "Sondermeldung" wenn du rechts unten in der Karte das Gebäude dort zerstörst und die Papiere einsammelst.
 
Mitglied seit
16.12.2003
Beiträge
1.078
Reaktionen
0
Da wir kaum wissen können, welche du bereits geschafft hast, solltest du mal unter Archievments -> Liberty Campaign nachgucken, welche dir noch fehlen...
 
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
Bin jetzt schon auf Char, wusste net Bescheid mit der Geheimmission, kann ja jetzt nicht mehr ins Archiv, wie komm ich jetzt daran?:(
 
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
Das geht? Guck grad Stream, möchte es also grad net testen, aber ich meine mich zu Erinneren, eine Warnung angeklickt zu haben diesbezüglich.
 
Oben