Alle Foren als gelesen markieren - Fehler

Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
ich wollte gerade (per schaltfläche unterhalb des archivs) alle foren als gelesen markieren, woraufhin ich diese systemmitteilung bekam:

Dein Seitenaufruf konnte aufgrund eines falschen Securitytokens nicht verarbeitet werden.

Wenn du meinst, dass es sich dabei um einen Fehler handelt, wende dich bitte an den Administrator und beschreibe genau, was du gemacht hast, bevor diese Meldung angezeigt wurde.
 
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
581
Reaktionen
0
Foren als gelesen markieren

Seit heute kriege ich folgende Fehlermeldung zu sehen wenn ich den genannten Link drücke:

vBulletin-Systemmitteilung
Dein Seitenaufruf konnte aufgrund eines falschen Securitytokens nicht verarbeitet werden.

Wenn du meinst, dass es sich dabei um einen Fehler handelt, wende dich bitte an den Administrator und beschreibe genau, was du gemacht hast, bevor diese Meldung angezeigt wurde.

Trotzdem werden die Foren dann als gelesen markiert. Vielleicht eine Kleinigkeit, aber doch ein wenig irritierend. :P

(benutze die neuste FF Version)
 
Mitglied seit
20.04.2003
Beiträge
7.485
Reaktionen
252
Nein, ist nicht der Fall. Eben wieder die gleiche Fehlermeldung. Winxp mit neuestem FF.
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
bei mir funktionierts allerdings wieder aufm nokia xpressmusic 5800.
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
gestern hat es erst nicht funktioniert, nach warlords meldung aber wieder! seitdem keine probleme hier!
 
Mitglied seit
20.04.2003
Beiträge
7.485
Reaktionen
252
Ich habe weiterhin das Problem. Ein Vorschlag, was man auf Userseite noch probieren könnte?
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
cache schon gelöscht? war bei mir nicht nötig, aber vllt bringts ja was.
 
Mitglied seit
20.04.2003
Beiträge
7.485
Reaktionen
252
Sitze gerade an einem anderen PC mit anderem Cache und es hat mir wieder die Fehlermeldung an den Kopf geschmissen (Token bla blubb...).

FF 2.0.0.11 und winxp.
 
Mitglied seit
11.01.2003
Beiträge
2.114
Reaktionen
0
Seit heute krieg ich auch den Fehler, wenn ich alle Foren als gelesen markieren will und auch wenn ich die Suchfunktion benutze. Sowohl mit dem neuesten FF als auch mit Chrome.
€: Die Suche geht wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
20.04.2003
Beiträge
7.485
Reaktionen
252
Möchte ja nicht ununterbrochen posten (vielleicht bin ich ja nen Einzelfall), aber ich habs immer noch.

Und es ist nicht mehr schön.
 
Mitglied seit
28.01.2001
Beiträge
894
Reaktionen
0
Ort
Hessen
*hust* redmine *hust*
Was meinst du damit denn?

Habe das Problem nämlich auch auf zwei Rechnern... einmal mit Win XP, einmal mit Win 7.. auf beiden Firefox 3.6.7, also die aktuellste Version.
Fehlermeldung wie gehabt:
Dein Seitenaufruf konnte aufgrund eines falschen Securitytokens nicht verarbeitet werden.

Wenn du meinst, dass es sich dabei um einen Fehler handelt, wende dich bitte an den Administrator und beschreibe genau, was du gemacht hast, bevor diese Meldung angezeigt wurde.
Und die Foren sind danach auch nicht als gelesen markiert worden. Wenn ich hingegen auf die Foren-Startseite gehe und unten auf "Alle Foren als gelesen markieren" klicke, dann funktioniert's einwandfrei... was ist da los? :(
 

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
3.491
Reaktionen
0
redmine is was staffinternes, um auf sowas aufmerksam zu machen, kannste net verstehen
 
Mitglied seit
28.01.2001
Beiträge
894
Reaktionen
0
Ort
Hessen
Ah okay.. und ich dachte schon das wäre irgendein super Firefox Plugin oder so, mit dem es dann geht :D
Aber bin ich denn der Einzige, der das Problem noch hat? :(
 
Mitglied seit
20.04.2003
Beiträge
7.485
Reaktionen
252
Nein, hast du nicht. Man kann aber über den Button "Alle Foren als gelesen markieren" unter dem "ganzen" Forum die entsprechnde Funktion ausführen. Das sollte klappen (bei mir gehts wunderbar!).
 
Oben