@alle die sich schon unreal2 gekauft haben

lonestar5

Guest
bei mir sin die meisten skins der figuren voll verzerrt, oder garnicht drauf. dann seh ich nur so beige models rumlaufen. andere wiederrum (wie z.b. diese eine frau) werden perfekt dargestellt. is das bei euch auch so? woran könnte das liegen?
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
jo problem hatte ich auch
hau dir die detonator 41.09 rauf dann geht alles 1a
 

lonestar5

Guest
ja stimmt, mit den neuen treibern läuft alles wie geschmiert :) danke für den tip ronin
 

Metzel[XiC]

Guest
Original geschrieben von doMi
bin gf2 pro gts user.

bringen da die neuen treiber eigtl was, oder sind die eher für die neuen karten?

Die Detonator schliessen deine GraKa mit ein.
Natürlich bringts was :)
 

St3vE

Guest
Lohnt der Kauf ? Ist da dunkle Atmosphäre und eine coole Story oder sowas. Weil auf stures rumgeballer aller UT2003 kann ich verzichten.
 
Mitglied seit
11.08.2002
Beiträge
1.206
Reaktionen
0
Original geschrieben von mandozer
bei mir lagt des wie sau, trotz gforce4 4200i :confused:

hö?? ich habe nen amd duron 1000 mhz und geforce4 und es geht

hab auf ner lan bei mir so einige mit meinem rechner im benchmark geschlagen obwohl sie bessere rechern haben...
 
Mitglied seit
06.07.2000
Beiträge
1.947
Reaktionen
0
Original geschrieben von St3vE
Lohnt der Kauf ? Ist da dunkle Atmosphäre und eine coole Story oder sowas. Weil auf stures rumgeballer aller UT2003 kann ich verzichten.
es is nen gewöhnlicher shooter mit geiler grafik. nich wirklich spannende story, sind halt irgendwo paar artefakte, die ergeben ne superwaffe, und du musst die finden, damit se net in falsche hände geraten. die missionen sind teilweise sehr blass, und unreal 1 hat von der atmosphäre mehr gegeben. desweiteren fehlt der multiplayer, de fact, geld lohnt nich!
 

[NEC]Armageddon

Guest
Original geschrieben von The Did
es is nen gewöhnlicher shooter mit geiler grafik. nich wirklich spannende story, sind halt irgendwo paar artefakte, die ergeben ne superwaffe, und du musst die finden, damit se net in falsche hände geraten. die missionen sind teilweise sehr blass, und unreal 1 hat von der atmosphäre mehr gegeben. desweiteren fehlt der multiplayer, de fact, geld lohnt nich!
das ding hat null komma null multiplayer?
was soll ich dann mit dem spiel?
kommt da noch ne MP erweiterung via patch oder expansionset?
 

Myxomat

Guest
EpicGames macht das eben sehr schlau: Die bringen für Single- und Multiplayer je ein eigenes Spiel raus und kassieren so doppelt ab.
 

d2r2fan

Guest
na eigentlich gibs netcode im spiel nur man muss halt auf Mods warten die das netcode benutzen...
SOwieso was gibt es für spiele die ein gutes multi und single player modus haben(aktuell)... mir fällt nur jk2 ein aber sonst :-(
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
2.102
Reaktionen
0
lol was denktn ihr wofür ut2003 rasugebracht wurde? ja wegen dem multiplayer... omg
 
Oben