• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Alle DEATH Fans aufgepasst!

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
8e9947108fc28fab082fd52ad60526683bcc1eea.jpg

http://www.binuu.de/event/2013-11-13-death

Man glaubt es nicht.. DEATH touren.. zwar ohne Chuck logischerweise aber man das Line-Up ist trotzdem göttlich

Sean Reinert (Drums) Paul Masvidal (Gitarre) und Steve Digiorgio (Bass). Max Phelps

Sprich Cynic (Reinert und Masvidal haben auf dem Human Album mit Steve gespielt) + Phelps in der Schuldiner Rolle (technisch hat ers jedenfalls drauf).

Eine der legendärsten Metalbands ever quasi direkt aus dem Grab. Darf man sich nicht entgehen lassen. Werde mit 2-3 Leuten auf das Berliner Konzert gehen, Karte kostet 20+3€.

Grüße :catch:

Deleted_504925

Guest
ich finds ja immer ein bisschen grenzwertig wenn bands ohne den prägenden frontmann unter dem selben namen weiter machen.
gibt ja einige die das machen, misfits, dead kennedys, ton steine scherben usw.
die meistens einfach nur, mehr schlecht als recht, die alten sachen spielen um noch ein bisschen kasse mit dem namen zu machen.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Kannst du sehen wie du möchtest. In dem Fall ist der Frontmann ... tot... und wenn man ein wenig über Chuck weiß, dann das er sich geehrt fühlen würde. Die Musiker aus dem Line-up sind auch so recht erfolgreich und machen das eher nicht wegen der Kohle. Um genau zu sein ist der erste Teil der US Tour sogar wegen finanziellem Hickhack abgebrochen worden, teils haben die Jungs kostenlos gespielt.. Jeder Death Jünger wird dir sagen, dass er für die Chance die Human (bestes Album) Besetzung nochmal hören zu können eine quasi nicht für möglich gehaltene Chance ist. Klar wäre es mit Chuck noch besser aber das ist nunmal nicht möglich. Und AUsverkauf kann man ihnen nicht unterstellen bzw. kann man schon aber man könnte nicht falscher liegen.

Reaktionen
1.107
Danke für den Hinweis ich denk ich gönn's mir :deliver:

Dabei fällt mir auf: SATYRICON sind auch auf Tour
K593e.gif

Reaktionen
23
Leider nix in meiner nähe dabei. Ich hoffe allerdings noch das sie für das PartySan nächstes jahr bestätigt werden

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Angeblich werden hauptsächlich Scream Bloody Gore, Leprosy, Spiritual Healing und Human gezockt. Also voll aufs Maul. :top:

Reaktionen
0
DEPRI: ICH LIEBE DICH

DIGIORGIO
DEATH
ZÜRICH

HELL YEAH

Gleich CD einschmeissen.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Hab heut auch den ganzen Abend alles hoch und runtergehört. :deliver:

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Es .... war... hfihfiwehfwei geil.. bin überwältigt.. wer diese Gelegenheit auslässt, muss geistig behindert sein.

Oben