• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Alice-DSL Zugansdaten?

Reaktionen
0
mein Mitbewohner ruft mich eben an und fragt nach, warum inet ned geht blah.

naja gestern wurde der anschluss auf alice umgestellt. warums ned geht is klar.

aber wo stehen die einwahldaten von/fuer alice?

bei der Telekom erhalte ich ja so ein schoen verschlossenes briefchen...

wie sieht das bei Alice?

(Splitter modem usw von Alice liegt schoen verpackt in der Wohnung, sind die Daten dort versteckt?)

Busta_inaktiv

Guest
Wir haben die in einem seperaten Brief lange vor der Umschaltung des Anschlusses bekommen.

Reaktionen
0
Gibt es nicht die möglichkeit die Einwahldaten per Telefon zu bekommen?
Das gibts bei 1und1 glaub ich.

Moep_Dr.Redhec2

Guest
das wird per email versand

bei alice anrufen gg.

medley

Guest
naaaaaaa
wenn flat ist einfach die tele nummer + vorwahl als benutzer
mehr braucht man nicht wenn man alles über alice hat :hammer:

Reaktionen
0
Kam bei mir per Post. Anyway:
Username: deine Telenummer
Password: wenn notwendig, einmal quer über die Tastatur hauen.

Reaktionen
0
aber wo stehen die einwahldaten von/fuer alice?

Man könnte meinen, dass dies am besten der freundliche Kundenservice von Alice weiß...
Verstehe nicht ganz, warum hier manche threads (z.B. Routerfragen von noobs o.ä.) direkt geschlossen werden
oder viele mit den obligatorischen "google-Hinweis-Rufen" abgespeist werden, aber dieser hier wohlwollend beantwortet wird?!
Nichts liegt ferner, als bei so einem "Problem" das BW-Support Forum zu kontaktieren...:eek3:
Grundsätzlich habe ich natürlich nichts dagegen, dass Drohne hier "geholfen" wird, aber beim nächsten überflüssigen Thema wird wieder groß gebrüllt!

Oben