• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Aldi Süd TV

Reaktionen
0
wenn du 2 wochen die üblichen schnäppchen seiten verfolgst wird du was größeres, besseres und günstigeres finden.

Reaktionen
849
Das ist ein MiniTv fürs Wohnzimmer meiner Eltern. Meine mama guckt damit Tagesthemen und so und will keinen großen Fernseher.

Daher will ich nichts größeres finden, aber schon gerne was besseres oder günstigeres. Vor allem, weil ich den integrierten DVD player eigentlich nicht brauche. In dem einen Link beschweren sich wohl viele das der Link nicht funktioniert

Reaktionen
0
Musst ja nix größeres nehmen, aber mit etwas aufwand und geduld wirst du halt schon bessere sachen finden.

mmn ist der ganze HiFi, werkzeug, klamotten kram von aldi eher schrott

Oben