• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ALDI-Monitor

Reaktionen
0
Habe an meinem Rechner einen 10 Jahre alten Scott CRT-Monitor, 15.7'', 4:3 und möchte so langsam auf einen neuen umsteigen.
Habe nicht so hohe ansprüche, möchte auch nicht soviel ausgeben, aber auch keine katze im sack kaufen, sprich: Suche Monitor zu gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Spiele halt SC2 und benutze Rechner zum Arbeiten /Textverarbeitung, etc.). Nutze Ihn nicht zum Fernsehschauen/DvD.

Frage: Ist der Medion-Monitor, bei ALDI-Nord ab 02.02. "vernünftig"?. Lohnt er sich oder gibts bessere zum ähnlichen Preis?

Link

Danke schonmal für eure Antworten.

Reaktionen
0
zu klein
kein hdmi anschluss
energieverbrauch und ausleuchtung nicht bekannt

günstig ist er aber

Reaktionen
2
1600x900 ist vll. etwas mager.
1680x1050 sollten es vll. schon sein, wenn du später zumindest teilweise mal was in full hd schauen willst.
Liegt aber wohl auch an den 20"
22" wären wohl etwas optimaler.
von LG gibts auch ganz gute für ~150 oder sogar vll. bisschen weniger.

Reaktionen
0
Bei Dell gibts auch recht gute sogar im Angebot und dann auch noch mit Cashback bei qipu.

Reaktionen
94
für das Geld hab ich nen BenQ 21,5´´ FULL HD mit HDMI Anschluss bei reichelt bekommen, find ich nicht gut das Angebot

Reaktionen
105
Habe selbst einen 21,5“von LG, während ich mir jetzt deswegen nicht gleich einen Neuen holen würde, ist diese Displaygröße schon nicht allzu groß für 1920x1080. 20“ und 1600x900 dürfte vergleichbar sein. Der Preis ist natürlich gut, aber vllt legst du 20-50 Euro drauf und gönnst dir einen 22 oder 24-Zöller. Lohnt auch meiner Meinung eher, selbst wenn man geringere Ansprüche haben sollte, für ein paar Jahre.

E: Viel zu langsam, auf dem Smartphone tippen saugt.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
danke für euer feedback.

werd dann nicht zuschlagen und mal schaun, was es noch so gibt.

Oben