• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Album des Jahres

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
6
Original geschrieben von JAnGo2
yeah abspack-forum

ja natürlich :top2:

Original geschrieben von sHaO-LiNg
Den musikalischen Aspekt mal ausgeklammert, find ichs inhaltlich weder originell noch interessant, sondern eher recht grenzwertig.
Mir ist unklar, was der Künstler sagen will. Falls es das ist, was er sagt: unterste Schublade.

jaja, der verfassungschutz sucht dich auch schon, weil du es dir angeschaut hast. mal schauen, wie du aus der nummer wieder rauskommst.

Reaktionen
6
ich habe nicht vor mit dir darüber zu diksutieren. mir ist scheissegal, was du davon hälst. geh mit deinen lesezirkel tee trinken oder so. von subkultur hast du nun wirklich keine ahnung.

shaoling

Guest
Du Labertasche. Ich hab dich überhaupt nicht drauf angesprochen. Ich hab mir nur den Track da reingezogen und meinen spontanen Eindruck dazu kundgetan.
Wenn du keinen Bock hast, drüber zu diskutieren, hättest du überhaupt nicht drauf eingehen müssen. Und mal ehrlich: Wer hatte hier je Bock über irgendwas zu diskutieren, wovon er soviel Ahnung hat? ;)

Nun wünsche ich viel Spaß mit deiner Subkultur-Musik, du großer Von-Subkultur-Ahnung-Haber, du. (:rofl2:)

shaoling

Guest
Und wie er kurz vorher noch versucht, sich vom "spastihiphop den man sonst so hört" abzugrenzen.
Manche Subkulturen sind halt mehr sub als andere. Und welche das sind, entscheidet natürlich Subkultur-Papst 2FH hier höchst persönlich.
Aber er diskutiert nicht darüber! :rolleyes:

Reaktionen
6
Du Labertasche. Ich hab dich überhaupt nicht drauf angesprochen.

Den musikalischen Aspekt mal ausgeklammert, find ichs inhaltlich weder originell noch interessant, sondern eher recht grenzwertig.
Mir ist unklar, was der Künstler sagen will. Falls es das ist, was er sagt: unterste Schublade.

soso? hast du nicht... herr ich verdreh die tatsachen gerne so wie ichs gerne hätte shaorotz, der grosse fresse hat aber nicht mannsgenug ist - mal ein bild von sich zu posten?

ich hatte nicht erwartet, dass dir oder einem jango, die musik zusagt. mich freut es das papaschlumpf zb die ganjamann cd gefällt. welchen wertvollen beitrag hast du denn zum thread bisher beigetragen, ausser mich hier dumm anzumachen? geh mit deines gleichen spielen, du respektloses arschloch.

shaoling

Guest
Original geschrieben von 2FICKENDEHUNDE
och ich finds ganz witzig. wie gesagt, besser als der spastihiphop den man sonst so hört. man muss ja nicht gleicher meinung sein. und ja, es gibt weniger behütete menschen, als du und ich ;)
Original geschrieben von 2FICKENDEHUNDE
jaja, der verfassungschutz sucht dich auch schon, weil du es dir angeschaut hast. mal schauen, wie du aus der nummer wieder rauskommst.

So war der Ablauf und ich hab dich dabei nicht einmal direkt angesprochen, sondern lediglich meine Meinung über deine Musik geäußerst, wodurch du dich offenbar so gekränkt gefühlt hast, dass du mal wieder persönlich werden musstest.
Dazu bist du immerhin Manns genug. :rolleyes:

shaoling

Guest
Ich kenn deine Definition von "persönlich" nicht, aber mit der Sache hatte es wohl wenig zu tun.

Und
mir ist scheissegal, was du davon hälst. geh mit deinen lesezirkel tee trinken oder so. von subkultur hast du nun wirklich keine ahnung
oder
shaorotz, der grosse fresse hat aber nicht mannsgenug ist - mal ein bild von sich zu posten
war dann wahrscheinlich auch ganz sachlich und unpersönlich.

Dein Problem ist anscheinend, dass du andere Musik (z.B. den "spastihiphop") gerne mal pauschal verurteilst, aber empfindlich reagierst, wenn man so mit deiner Musik umgeht.
Also entscheide dich: Entweder jedem das Seine, dann ignorier es halt, wenn andere über das, was dir gefällt, ablästern; oder sei bereit, deine Vorlieben gegenüber anderen zu rechtfertigen, wenn es drauf ankommt.
Offenbar gelingt dir keins von beiden.

Naja, mir ists wurst, ne Diskussion ergibt sich hier eh nicht mehr. Cya.

Reaktionen
974
was ist denn hier los?
"MIMIMIIIIMIII der hat gesagt ich bin doof"

:stupid:

edit: wobei es schon seinen grund hat, daß f.r. "untergrund" ist, der flow ist scheiße und der typ peinlich.

Reaktionen
6

Dein Problem ist anscheinend, dass du andere Musik (z.B. den "spastihiphop") gerne mal pauschal verurteilst, aber empfindlich reagierst, wenn man so mit deiner Musik umgeht.
Also entscheide dich: Entweder jedem das Seine, dann ignorier es halt, wenn andere über das, was dir gefällt, ablästern; oder sei bereit, deine Vorlieben gegenüber anderen zu rechtfertigen, wenn es drauf ankommt.
Offenbar gelingt dir keins von beiden.
.

was hat denn das alles nur mit der musik zu tun? wie gesasgt, es ist mir scheissegal, was du davon hällst. es ist doch völlig klar, dass solche texte provokant sind, kontra war NATÜRLICH zu erwarten.

mich hat lediglich dein "gut gekontert, cicero" etwas provoziert, weil das mal wieder eine deiner typischen kleinen spitzen sind, die du überall reinstreuen musst, weil du ohne nicht auskommst. der spruch mit dem verfassungsschutz war ein scherz, bezogen auf die texte von Burner aber das ist dir offensichtlich entgangen. schlimm genug, dass ich das auch noch erklären muss.

shaoling

Guest
Ja sry, vllt werd ich zu oft selbst geflamet, um mir sowas zu verkneifen. Ich weiß, es sollte nicht sein.

Reaktionen
18
Schon mal auf den Gedanken gekommen, dass deine kleinen Spitzen der Grund sind, warum du oft geflamet wirst?

Reaktionen
6
Ja sry, vllt werd ich zu oft selbst geflamet, um mir sowas zu verkneifen. Ich weiß, es sollte nicht sein.

keine ahnung, kann ich nicht beurteilen. mich hats genervt und die reaktion hatte nichts mit deiner meinung über die musik zu tun. geschmäcker sind numal verschieden.

shaoling

Guest
Original geschrieben von Starfury
Schon mal auf den Gedanken gekommen, dass deine kleinen Spitzen der Grund sind, warum du oft geflamet wirst?
Nein, ich wurde auch schon geflamet, als ich noch der nette kleine Junge aus dem Allgemeinen war.

Das hat wohl mehr mit meinem arroganten, rechthaberischen Auftreten zu tun, das in der Regel darauf abzielt, die Meinung des Gegenübers in tausend Stücke zu zerfetzen.
Dann sind seit ner gewissen Zeit halt noch drastische RL-Flames sehr beliebt.

Reaktionen
0
nur weil du jedes wort im duden nachschlägst heisst das noch nicht dass du was zu sagen hast also verpiss dich bitte aus meinem thread

Vdoub

Guest
Rock

acdc_blackice.jpg

Hip Hop

134137.jpg

Party

l_6c499dd1690186a1315a95cda0be5282.jpg

Reaktionen
270

Das hat wohl mehr mit meinem arroganten, rechthaberischen Auftreten zu tun, das in der Regel darauf abzielt, die Meinung des Gegenübers in tausend Stücke zu zerfetzen.
Dann sind seit ner gewissen Zeit halt noch drastische RL-Flames sehr beliebt.

Schade nur, dass es nie funktioniert...

@Topic

MGMT - Oracular Spectacular gefällt mir bei jedem anhören bessern... :top2:

Ansonsten ist das Musikjahr 2008 ziemlich unbeachtet an mir vorbeigeplätschert.

Schamlos Schön von Tine Kindermann fand ich noch recht interessant, sonst ist eigentlich nicht viel hängengeblieben... :8[:

Memo

LSZ-Forum
Reaktionen
0
Blind pilot - three rounds and a sound

bestes akustik-indie album 08

Reaktionen
0
# an Die Toten Hosen - In aller Stille
sonst meine Favouriten
Equilibrium - Sagas -> alleine wegen des 16-minütigem Instrumental "Mana" sein Geld wert
Stormwarrior - Heading Northe

um die Metalquote mal ein bisschen hochzuhalten hier :top2:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben