Aktueller Patch - download?

Squirtle

Guest
Hey Mädels,

ich suche den aktuellen Patch zu SC2 zum direkt download (also nicht über den Launcher). Leider finde ich bei Blizzard oder google nichts.

Jemand eine Ahnung, wo ich den finde?

Danke,

etc.
 
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
911
Reaktionen
0
gibt denke ich kaum externe quellen weil man den patch nunmal gemütlich über den launcher bekommt

also bei wc3 hat blizz die patches auch per ftp zum download angeboten kamen dann aber immer etwas später
ob es das für sc2 gibt weiß ich nich
 

Squirtle

Guest
Müsste ich nicht - rein theoretisch - den Patch ohnehin irgendwo auf Rechner haben oder löscht Blizzard den direkt nach der Installation?
 
Mitglied seit
16.12.2003
Beiträge
1.078
Reaktionen
0
Ehrlich gesagt zweifle ich bei den MiniPatches daran. Denn es ist doch 1000x praktischer, wenn man nix selber laden muss, sondern das Spiel nachguckt und dann installiert. Und da man eh eine Internetverbindung hat, gibt es keinen Grund mehr, die Patches manuell zu installen.

Mit einer Raubkopie würd ich das vielleicht lieber lassen, aber ansonsten....
 
Mitglied seit
16.07.2007
Beiträge
37
Reaktionen
0
Also zumindest während der Beta wurden die Patches gesaved.
Auch nach dem Release werden die Patches denk ich mal gesaved, da man ja Replays von anderen Versionen ankucken kann.
Dafür muss SC2 ja die alten Daten noch irgendwo zwischen gelagert haben oder von Internet saugen.
Denk mal die Sachen werden in /Versions/ gespeichert.

€: Jedoch sind das keine Patches wie in WC3 oder SC/SCBW zum installen.
Du kannst jedoch den obengenannten Order saven und bei Neuinstallation den Backup Versions-Ordner ersetzen.
Dann sollte der Blizz installer checken dass die Patches schon existieren, läd diese nicht mehr runter und installiert nur noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben