• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

aktuelle VODS koreanischer Ligen

Spavvn

Filebase, Tippspielmeister WM 2010
Reaktionen
0
Hi,

ich supporte demnächst bw.de beim Upload von VODS der aktuellen koreanischen Ligen (OSL, MSL, Skyleague).

Die letzten Monate fand keiner mehr Zeit für News und Upload. Uploaden stellt derzeit kein großes Problem für mich dar. Ich versuche auch News zu den Spielen zu machen. Diese werden wohl aber aus Zeitgründen kurz ausfallen und nichts von dem Glanz von Carnac&Co mitbringen.

Da es aber genug bw.de'ler gibt, die gerne Vods schauen und diese bequem ziehen möchten, sollte das auch weiterhin von bw.de angeboten werden. Gute, ausführliche Coverage gibt es bei den bekannten BW Seiten.

Aktueller Upload: aktuelle OSL, 1. Tag der Viertelfinalespiele

MfG.

Reaktionen
0
Thx, ich schließe dich dafür in mein "Nachtgebet" ein... :angel:

Lil-MikA

Guest
Nice hab grad dl noch entpacken schöne Vods schaun und was leckeres essen gibt nicht viele dinge die im moment schöner sein könnten ^^ bigges thx

AoG.fbi

Guest
jo echt nice weil wie oben schon jmd sagte das
das auf tl.net ziemlich gesuckt hat
big thx^^ :top2:

Reaktionen
39
bitte was suckt an den trackern von tl.net? ich lad die teile mit um die 300 kb/sek, also heult ma nich rum

Spavvn

Reaktionen
0
2 Nachteile des Trackers:
Der DL von bw.de geht im Mittel schneller, ohne jetzt mit Zahlen zu jonglieren.
Man braucht ein zusätzliches Programm, das mehr Traffic generiert (wegen Sharing).

Es gibt zumindest eine gewisse Anzahl User, die die Vods _nur_ von bw.de laden.

Reaktionen
0
das sind pure rapes und nicht wirklich sehenswert aber lässt sich sicher was machen vonwegen upload

der tracker ist wirklich ne feine sache... ich lade da eigentlich alles rauf und runter aber ich kann auch verstehen wenn viele leute zu faul dafür sind

Reaktionen
0
auf www.sc2.org kann man oben unter "vod download" nun auch vods saugen welche wirklich sehr nice komprimiert wurden, 15mins = ca. 30 mb

Reaktionen
0
Tracker = Bit Torrent?

Bin bekennender beinahe only_bw.de_vod Sauger! :D

Reaktionen
2
aber eine bitte hab ich noch (das auch schlecht beim tracker von tl.net)

macht nicht so kombi packete, meist (jedenfalls mich) interessieren nicht alle vods, wäre toll wenn ihr die vods noch spalten könntet auf die einzelnen matches.

Reaktionen
3.184
Original geschrieben von HeLLsHInE
aber eine bitte hab ich noch (das auch schlecht beim tracker von tl.net)

macht nicht so kombi packete, meist (jedenfalls mich) interessieren nicht alle vods, wäre toll wenn ihr die vods noch spalten könntet auf die einzelnen matches.
bei jedem brauchbaren torrent client kannst du auswaehlen welche files du dlen willst und welche nicht...

Reaktionen
0
bei azureus zb kannst du die dateien wegklicken die du nicht haben möchtest, das is also kein argument gegen den tl.net tracker bzw torrents im ganzen

edit/ carnac was quotest du erst nur und editierst dann :<

Spavvn

Reaktionen
0
Original geschrieben von HeLLsHInE
so kombi packete, meist (jedenfalls mich) interessieren nicht alle vods, wäre toll wenn ihr die vods noch spalten könntet auf die einzelnen matches.
Okay, aber da bei einigen Matches die einzelnen Games auf mehrere Spieltage verteilt sind, kann ein einzelnes Matchpack erst später hochgeladen werden.

Lil-MikA

Guest
Also ich lade Vods auch bw.de only,download programme habe ich gar nicht :p zumindest nicht solche :D aber obs Vods packs sind oder einzelne ist für mich Jacke wie Hose

EmPi~LiZarD

Guest
allein die tatsache, schlecht vom tl.net tracker zu reden finde ich relativ schwach :/ im endeffekt kann man doch froh sein, ein mittlerweile sehr breites angebot an vods zu haben, egal von wem man es nun runterlädt... und ob es da vllt 10 minuten länger dauert als da...

dennoch ne feine sache von spawn ;D

Reaktionen
0
Man muss es in relation sehn, klar die vods kann man wahrscheinlich fast alle auch irgendwo anders bekommen - aber der ingame server ist nicht umsonst bei dls gerne auf von gg.net erwähnt ;) Ansonsten sollte man daran denken dass nicht jeder bw.de leser stammkunde auf tl.net ist (tl.net ist für den erstbesucher ein richtiges rätsel ;D). Somit ist BW.de ne einfach bequemere Lösung das ganze zu dln "klick und fertig".. Ansonsten können wir tl.net wirklich nur danken, ein großteil der infos aus Korea läuft via tl.net..

Lil-MikA

Guest
Yo find ich auch spawn :D hab mir die vods grad angeschaut armer .... ^^

Reaktionen
0
Original geschrieben von Lil-MikA
Yo find ich auch spawn :D hab mir die vods grad angeschaut armer .... ^^

^^ harte sache die games :P

die games kommen demnächst einzeln auf den server....

sc2 hat mittlerweile auch einen vod dl allerdings ist die quali nicht ganz sooooo toll wie bei den tl tracker vods die dann auch auf die bw.de fb kommen... im verhältnis natürlich ne super sache

Reaktionen
0
Ich glaub ich hab alle VOD´s die auf bw.de downloadbar sind auch gesaugt. :D Die koreanischen auf alle Fälle...

Wegen mir dürfen es auch gleich ganze Spieltage in einem Pack sein, schau sie mir früher oder später sowieso an!

Das TL.net beim ersten Besuch merkwürdig ist, kann ich ohne vorbehalt bestätigen! #

EmPi~LiZarD

Guest
und?! mag halt gewöhnungsbedürftig sein, ist es deswegen trotzdem schlecht?! obs nun tl gg oder bw.de ist, wer es nun anbietet, oder so es schneller ist, ist wohl sowas von scheiss egal

vor 2-3 jahren, war jeder froh das es überhaupt vods zum dl gibt, vor mehr als 2-3 jahren, war jeder froh das es vllt mal battle reports gab... was nun am schnellsten ist, sollte wohl am wenigsten stören, hauptsache es gibt die vods zum dl...

ich glaube es hakt :8[:

Lil-MikA

Guest
yo empi vor 2-3 jahren!Es sagt doch niemand das TL.net schlecht ist ich habe auch kein torrent programm.ist doch gut das man jetzt auswahl möglichkeiten hat zum dl es gibt sicher genug leute die nur "der seite ihres vertrauens" die Vods saugen welche das ist sei dahingestellt

unreal69

Guest
Geil das du das machst ;)
Nur so nebenbei :P
Was für ne Leitung haste xD ?

Spavvn

Reaktionen
0
Im Wohnheim 10Mbit/s Up/Down.

Spavvn

Reaktionen
0
Hinzugefügt:

OSL Achtel- und Viertelfinale, Theme Song
MSL Viertelfinale
MBC Survivor League Final
Superfight #4 (Proleague Ace Match Tournament)

Zu finden in der Filebase.

Als nächstes wird gespielt:
die 2 letzten MBC Matches
das 2. MSL Halbfinale

Ich hoffe, daß es bald mit einer News klappt.

Spavvn

Reaktionen
0
Hinzugefügt:
MSL R8 die 2 Tiebreakgames (Bifrost-NalRa, Hwasin-Light)
MBC die letzten 2 Survivor Games (Jju-Pusan, Mingu-Light)
OSL das 1. Halbfinale (Nada-Casy) in low quality (von sc2.org 260 kb/s, dafür kleiner und es reicht zum sehen); die high quality (800kb/s) werden erst später auf dem tl.net tracker kommen

Nada vs Casy soll übrigens ein sehr interessantes und sehenswertes Match sein.

Ketama)Djin(

Guest
nada vs casy war okay aber es gabe schon bessere tvst series ;)

Reaktionen
0
Beschwert euch bloß nicht über tl.net :)

Ohne die hervorragende Arbeit von dem Adminteam dort wüßten wir nur die Hälfte oder weniger über die broodwar-szene in Korea.

Alle möglichen Infos, die ich für meine News immer gebraucht habe, hab ich dort zusammengesucht (was teilweise länger gedauert hat als das schreiben der eigentlichen News).

Edit: Und natürlich auch manchmal NumbSchiller ausgequetscht (wenn ich ihn nicht erwähne, gibts nur Haue vom Chefe persönlich :hammer: ).

Spavvn

Reaktionen
0
Alle OSL und MSL Halbfinalmatches sind gespielt und können in der Filebase geladen werden.
Zuletzt spielte Savior in der MSL ZvT gegen Hwasin und in der OSL ZvT gegen Teammate Iris. 2 aufregende Bo5.

HF.

Oben