Aktuelle Units!?

  • Ersteller Goddamned_inaktiv
  • Erstellt am

Goddamned_inaktiv

Guest
Hi Leute,

da ich mich (wie viele andere wohl auch) auf Sc 2 freue, schaue ich regelmäßig auf die verschiedenen Seiten, die aktuelle Infos darüber anbieten. Dabei ist mir aufgefallen, dass auf der offiziellen Sc 2 Seite schon die ersten neuen Units der Terraner aufgetaucht sind (vor mind. 6 Tagen schon). Aber auf der Seite hier fehlen diese noch......
Wie kann dass? Haltet ihr die Unitliste nicht aktuell!?
(ich weiß dass dieses Thema schon angesprochen wurde aber darauf hat ja niemand so richtig geantwortet)

Danke im Voraus für die Info.......

MfG
Goddamned
 

MesH

Guest
Denke die Updates kommen sobald der dafür verantwortliche Chef wieder von der Blizzcon zuhaus is :p
 
Mitglied seit
29.01.2003
Beiträge
11.694
Reaktionen
0
Bewirb dich doch als Staffi und du kannst mithelfen die Seite noch aktueller zu halten :)
 

Goddamned_inaktiv

Guest
hm..........würd mich gerne bewerben..........habe aber im moment zu wenig zeit :cry: deswegen vllt. wenn wieder Ferien sind^^
 
Mitglied seit
12.01.2004
Beiträge
8.557
Reaktionen
0
Ort
Gießem
die protoss sektion wurde erst vor kurzem aktualisiert. aber ich wollte erstmal die blizzcon abwarten zwecks neuen infos und bildern der terraunits - bin grade dabei das material zu sichten und upzudaten. also, nur geduld :p
 

General Mengsk

Chefredakteur
Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge
11.835
Reaktionen
12
Website
www.instarcraft.de
Original geschrieben von Goddamned
hm..........würd mich gerne bewerben..........habe aber im moment zu wenig zeit :cry: deswegen vllt. wenn wieder Ferien sind^^
Es gibt leider viel zu viele, die immer genau solche Argumente vorschieben. Wer wirklich mithelfen will, kann was tun und sich dafür pro Woche etwas Zeit nehmen, sei es um News zu schreiben oder Sektionen aktuell zu halten. Die Leute, die hier im Staff am aktivsten sind, haben oft ne Menge zu tun.
Geht jetzt nicht unbedingt nur an dich persönlich, kommt nur leider viel zu häufig vor, da macht sich die deutsche Szene selber Chancen kaputt.
 
Oben