• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Aktuelle Reppacks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xea

Reaktionen
0
Ich weiss.. die Ausstrahler der OSL und div. anderen Koreanischen Proligen haben die Rechte auf div. replays, und ya mir is klar das die meisten pros publik mit smurfs gamen.. wenn überhaupt

ABER..

es kann doch nicht sein das absolut NIRGENDS Aktuelle replays bzw. Packs von Jaedong, Flash, Stork Savior oder sonst einem mom. top-Pro auftauchen, ganz besonders vom erstgenannten find ich absolut nichts!

Es muss doch wo quellen geben, und wenn es quellen gibt muss es auch die nach aussen geben. Also, hat wer ne Ahnung, WO man solche replays her bekommt.

Ich fänd es ausserdem auch interessant, hier ne replaysammlung zu machen, und das dann immer in ein pack zu schmeissen.

lg

Reaktionen
849
Nein immer noch nicht...

wenns wider erwarten doch so ist pn an mich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben