• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Aktuelle Navigationsgeräte (April 2009)

Reaktionen
0
Nachdem mir mein fast 4 Jahre altes Navi aus dem Auto entwendet wurde, würd ich mir gern ein neues zulegen.

Gewünscht wäre ein TCM-Modul, möglichst viele Karten (nicht nur Westeuropa, ich möchte auch mal nach Ungarn fahren ohne meine Karten upzudaten), eine vielseitige Streckenführung, Genauigkeit usw. .

Wenig Wert lege ich auf MP3-Playerfunktionen, Videoabspielfunktionen und ähnlichen Mulitmediashit.

Was gibts denn so empfehlenswertes? Der letzte Thread ist von 2006 und seitdem hat sich wohl einiges getan...

Reaktionen
0
Preisklasse?

Ich bin voll zufrieden mit den Navigon.

Einsteigerklasse 2200 - 150 Euro

Luxusklasse ist das Flagschiff und neu am Markt 7310 - 350 Euro.

Amazon ist dein Freund für die Produktbeschreibungen. Ich selber habe seit 2 Jahren das 1200 (absolute Einsteigerklasse) und bin zu 100 % zufrieden.

Das 7310 hat halt Spracheingabe, welches ein Grund sein wird, mir das Teil zu holen sobald mein 1200 ausssteigt oder ich es am Mama verschenke :)

Oben