Aktmodell

Franzmann2

Guest
Yo,
das würde mich mal reizen. Hat da evtl. schon ein Forumgoon Erfahrung gemacht? Ist die Arbeit schwierig, wie siehts mit Verdienst aus? Wie kommt man am besten an so einen Job?

GGALL
 
Mitglied seit
19.03.2002
Beiträge
2.052
Reaktionen
0
Ort
USH
wenn du im münchner norden wohnst, kann ich dir persönlich was organ

ansonsten:
die arbeit ist es, in einer bestimmten position ne längere zeit bewegungslos zu verharren, und sich über die kurzen pausen hinweg diese position zu merken
schamgefühl und kälteempfindlichkeit sind eher hinderlich
rechne mit 15-20 euro die stunde
man muss nicht den typischen schönheitsidealen entsprechen
für mal-anfänger sogar das gegenteil: je charakteristischer/außergewöhnlicher der körper des aktmodels, desto leichter ist es ihn wiedererkennbar zu zeichnen
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.818
Reaktionen
250
Ich war zwar selber noch kein akt modell hab aber schon welche abgezeichnet...
Das schwierigste ist wohl in der selben pose zu verweilen ohne ständig rum zu zappeln und natürlich das eigene Schamgefühl zu überwinden. Ansonsten gibt's da keine größeren Probleme nehme ich an. Am besten an so einen job kommen wirst du wohl dadurch indem du dort wo Akt-Zeichenkurse angeboten werden (VHS oder Kunst-Hochschule) nachfragst ob die Bedarf haben...
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Als langjähriger FKK Us0r wär ich ja sowas von prädistiniert!!1 Leider zu faul.

@Franzmann: Klapper doch mal diverse Fakultäten lokaler Unis, Fachhoch- und Volkshochschulen ab.
 
Mitglied seit
30.05.2003
Beiträge
2.182
Reaktionen
0
Ort
Wien
immer noch verzeweifelt auf der suche nach außergewöhnlichen einnahmequellen?

such dir doch bitte wie jeder normale mensch irgendeinen normalen idioten-job für nebenbei...
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
196
Reaktionen
0
thrombozyten spenden ist der hammer. 3h zwei fette dialyse nadeln im arm und schmerzen, dann springen 150€ raus...
eine gewisse eignung ist vonnöten, aber wenn man geldsorgen hat ein schneller finanzbooster.

was bringt eigentlich ein samenbankbesuch so?
 
Mitglied seit
24.02.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
Blutplasma soll auch kräftig löhnen
 

Busta_inaktiv

Guest
Original geschrieben von BadHabit
was bringt eigentlich ein samenbankbesuch so?
Eher wenig, da es zum einen mehr oder minder einmalig (je Bank) ist und zu anderen erst Kohle fließt wenn eine Dame dich aussucht.
e: man bekommt natürlich auch bei der Spende Geld, aber nichts spektakuläres.

Wie kommt man an die Thrombozyten-Spende? :angel:
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
6.591
Reaktionen
14
Original geschrieben von BadHabit
thrombozyten spenden ist der hammer. 3h zwei fette dialyse nadeln im arm und schmerzen, dann springen 150€ raus...
eine gewisse eignung ist vonnöten, aber wenn man geldsorgen hat ein schneller finanzbooster.

was bringt eigentlich ein samenbankbesuch so?
hast du das mal gemacht? uniklinik wü, oder wo? ;)
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
196
Reaktionen
0
ich selbst nicht aber ein guter freund. die normale session ~1h bringt 50€ die extralarge mit 3h dann die 150€
das hat sich eingebrannt mehr weiß ich nicht mehr. grund: bier
mfg chris
 
Oben