• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Aktivität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Johan_inaktiv

Guest
Hey!

Sagt mal wie ist denn das heutzutage so mit der BW aktivität?
Ich hab früher mal ne ganze weile gespielt, vielleicht kennen mich manche ja auch noch (johanniter, kool.boa).
Tja damals war ja auch noch ne menge los mit BW.
pG hieß noch DEF und wenn mann ab und zu ins bnet kam, startete man in Brood war deu-3 weil 1 und 2 voll waren (wenn auch anfangs nur mit dutzenden bots ;D ).
Außerdem gabs da so ne eigene kleine gemeinde die sich immer in Brood war deu-6 (5?) traf, gibt es die noch?.
tja,die alten BW zeiten eben :-).

nun hab ich wieder mal Zeit und wollte fragen ob es sich lohnt Bw zu installieren, denn als ich vor nem halben jahr nochmal drauf war, wurde ich eher melanchonisch als spielsüchtig, weil kaum spiele offen und auch in BW-deu1, wenn überhaut, nur kaum Leute waren (kann aber auch die uhrzeit gewesen sein).
Außerdem müsste ich ja auch wieder mehr oder weniger neu anfangen.....

...Also lohnt noch? oder ist kaum noch was los bei euch?

:D

Reaktionen
0
die Brood War Deu-5 Truppe gammelt jetzt in Brood War BGH
die low Community ist nun in op ger-a

Und bw zu installen lohnt sich immer, was für ne Frage..

Asta Khan_inaktiv

Guest
Es ist schon noch genug los, die Spieler verteilen sich aber mehr auf Channels und Ladders. Seit der SC2 Ankündigung sind sogar massenweise neue Spieler dazu gekommen.
Es gab die Frage aber in letzter Zeit schon häufiger, einen Sticky-Thread für den (Wieder-)Einstieg gibt es auch.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.769
Klar ist was los, man kriegt sogar noch anständige games zusammen wenn man nicht gerade in public rumnewbt.

Johan_inaktiv

Guest
hehe ...
ok hab mir das mit sc2 schon gedacht....
also dann bis bald! :-).

und dackel warst du zufällig mal kampfdackel ?

Reaktionen
0
selbst als von sc2 noch keine rede war waren immer 70.000 in europe online sc gamen also was das für ne doofe frage

Johan_inaktiv

Guest
ja, hackt auf mir rum :D!
ich bin froh das zu hören!....

Johan_inaktiv

Guest
ab morgen 100 pro!

aber ihr gebt mir auch ally oder ? ;-)

Reaktionen
0
Mhm, wärt ihr so nett und könntet dieses Gespräch per PN, Icq o.ä. fortführen? Danke. :)

Shelby2

Guest
in der zeit in der du diesen post geschrieben hast, haettest dua cuh BW instalieren können und es selbst ausprobieren können.

op ger-a
op ToT)

Johan_inaktiv

Guest
hmm lol... war ja klar,
habe 2 sc und ungefär 3 bw cds aber keinen cd-key!
jetzt muss ich mir wohl erstmal ne sc cd kaufen :D.
grrrr........ .

Reaktionen
0
is der sc key bei bw nich egal und demnach muesstest du dir lieber nen bw key kaufen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben