• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

aktion ?

Mysocks

Guest
Hallo

ich habe volgenden plan !
ich würde gerne auf icc pro acc 100games spielen und diese 100games hier hochladen um anfänger und aber auch andere ein lächeln auf die lippen zu zaubern ;)
+ es können wetten abgeschlossen werden wie weit ich komme xD

wer am nächsten an meiner punktzahl nach 100 games ist bekommt ein kleines present von mir zugeschickt xD

guter plan =?

1-10# games http://filebase.to/files/157179/Neuer_Ordner_2.rar
11-20# games http://filebase.to/files/159386/11-20_.rar

abgegeben punkte:

Telmata: 5485
Brocklyn: 5150
Flopgun: 5010
Baaldur: 5555
TealC12: 5678
Col_Drake: 5701
sCHnake2: 6001
Light_Saber: 5134
Geckotier: 3850
celetuiw: 2500
nowhereman: 6002
-dagger-: 5630
phleiar: 5463
Corrus3: 4150
joe1337: 6123
wd40: 5885
Banger: 5250
mM: 6200
gheddoblaster: 4800
browny:5234
DA]kuh: 4694
obly: 4666
thecure82: 4386
p3G_chris 4444
EnjoyME: 6290
-zZzZ-: 6333
ips.kap: 4105
unseen[CSF]: 5600
jumbala: 5000
Csus4: 5423
math]: 5500

ExUlAtOR

Guest
er meinte rating nicht rank, sonst wär das spiel stark limitiert

Mysocks

Guest
wird sich zeigen ;) wollt vorerst denoch gern wissen ob dort jemand bei währe und da broodwar germany com. richtige flamer sind passt das ja wieder ^^

Reaktionen
0
Klingt ganz witzig die Idee. Wenn du wirklich die Ausdauert hast und das bis zum Ende durchhälst dann würde ich es gut finden.
Es gab hier doch schonmal so eine Aktion, ("Tagebuch eines Noobs" oder so was ähnliches) nur das ist dann relativ schnell wieder eingeschlafen. Man sollte nicht unterschätzen wie frustrierend es ist fast nur Niederlagen zu kassieren. Von daher mach die Gedaken darüber ob du das auch durchziehst. Halb angefangene Sachen sind immer etwas unschön.
Hast du denn schonmal nen BW gegen ein menschliches Wesen gespielt?
Wenn nicht: D- mit 05 Siege 95 Niederlagen.

€: Achso du warst schonmal auf B-. Dann ist das ja was ganz anderes. Damit biste ja schon auf einem sehr gutem Niveau.

Wie lange soll die Aktion denn insgesamt dauern? Mit 100 Spielen ist man ja nach 2-3 Tagen fertig.

Mysocks

Guest
ja habe schonma bw gezockt :D
last seasen war ich mit etwa 130 games auf B- bin 80-50 (6600 punkte etwa)

so das sollte reichen als hilfe habe grade mein erstes game gemacht denke das noch bis ich 40 games gemacht habe tips abgegeben werden dürfen :P

(und ich kann verlieren glaub ma von B runter auf C in einer rutsche ist schon krass xD)

soviel zu mir =)

Reaktionen
0
Original geschrieben von Mysocks

[...] pro acc 100games spielen und diese 100games hier hochladen [...]
wie meinste das mit "pro acc?
willst du die replays hochladen oder was?
Original geschrieben von Mysocks
[...]
bekommt ein kleines present von mir zugeschickt [...]
und was springt für dich bei der sach raus?

Mysocks

Guest
ich habe gutscheine von der araltankschtelle geschnekt bekommen (habe kein auto und ich tinke nich) sprich unnütz für mich !
ich würde euch diese zu schicken :]
für mich hmm das meine replays die ich hochlade von mehr als nur einer person geschaut und analysiert werden (mehr hilfe für mich)

und um euch das alles atracktiver zu machen mir zu helfen halt ein kleines spiel draus machen ;)

denke ich mache mehr gewin dadurch :) da ich ja doch noch einma das blau läuchtende B- schaffen mag

Reaktionen
0
okok,
ich schätz einfach mal 5150.

nur mal so am rande bei welchem clan biste jetzt eigentlich? :D rein aus interesse :cool:

Mysocks

Guest
Original geschrieben von WD40
Klingt ganz witzig die Idee. Wenn du wirklich die Ausdauert hast und das bis zum Ende durchhälst dann würde ich es gut finden.
Es gab hier doch schonmal so eine Aktion, ("Tagebuch eines Noobs" oder so was ähnliches) nur das ist dann relativ schnell wieder eingeschlafen. Man sollte nicht unterschätzen wie frustrierend es ist fast nur Niederlagen zu kassieren. Von daher mach die Gedaken darüber ob du das auch durchziehst. Halb angefangene Sachen sind immer etwas unschön.
Hast du denn schonmal nen BW gegen ein menschliches Wesen gespielt?
Wenn nicht: D- mit 05 Siege 95 Niederlagen.

€: Achso du warst schonmal auf B-. Dann ist das ja was ganz anderes. Damit biste ja schon auf einem sehr gutem Niveau.

Wie lange soll die Aktion denn insgesamt dauern? Mit 100 Spielen ist man ja nach 2-3 Tagen fertig.

naja nach 2-3 tagen fertig ist gut :D ich werde die replays wohl in 10~ schritten hochladen und versuchen in einer woche die 100games zu machen ! diese aktion soll aber auch nicht länger als einen monat laufen :) dachte mir einfach ist ein lustiger zeitvertreib und grade über die feiertage recht amüsant zu beobachten

Reaktionen
0
Ich tippe 5555, weil es eine coole Zahl ist. Hab keine Ahnung von ICC Rankings. Gl & hf bei deinem Vorhaben.

Mysocks

Guest
wollte nur sagen das heute die ersten 10 games gemacht wurden und auch heute noch hochgeladen werden (abends) muss jetzt erstma zum arzt :/
cya

Corvus3

Guest
ich gebe volgenden tipp ab: 4150

naja eigentlich wollte ich nur mal volgenden schreiben.

welche rasse spielst du?

TROLL_LVL_HIGH

Guest
Rasse ?
Akas ?
Immer MOTW ?

Falls P only sage ich mal 12500

Reaktionen
0
ziehst du das jetzt ziemlich zügig durch? also im regelfall mind 5-10 games am tag? ist ja atm noch was härter als in 1-2 Monaten.
dann würde ich sagen
4800

btw: welcher acc wenn man fragen darf?^^

Mysocks

Guest
acc. wird sich wohl selbst ergeben da es ein deutscher ist =)
zudem werde ich so viel zeit darin opfern wie es geht denke mindestens 5 games pro tag.
heuet zB 10 games =)

alle 10 games werden hochgeladen und ich erhoffe mir ein feedback.

race ist meist toss denoch in diesen 10 games auch einma zerg dabei von meiner seite O.O ^^

Mysocks

Guest
ersten 10 reps sind oben also bitte auch ein feedback geben ^^

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
juhu^^
malwieder paar reps für meinen rep ordner, hab schon alle geschaut xD

ObLy_inaktiv

Guest
ich weiss nichma wer du bist wie soll ic hda nen tip abgeben ^^

Mysocks

Guest
-.- war bis jetzt nicht bekannt muss ich schon sagen.
da ich besser werden möchte und an einem punkt gekommen bin an diesem ich nicht mehr machen kann um besser zu werden (komischer satz(hab getrunken i know) brauche ich halt eure hilfe daher muss ich euch einma wachrüttel ;)

also bin kein bekannter gamer eher son iCC gamer trottel ...

Oben