• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Akku vom Lap ladet nicht...

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich hab mir vor ca. einem halben jahr einen Lap gekauft, fürs Studium (beginnt erst in zwei wochen) etc... hab bisher nicht viel mit dem Ding gemacht, der Stand jetzt ca. 4-5 Wochen, wenn nicht sogar länger einfach in meinem Zimmer rum, ohne dass ich ihn benutzt habe... als ich grad anmachen wollte, ging garnichts, natürlich ladegerät dran und ging los... leider ladet der akku nicht, bleibt immer auf 0% und wenn ich den Lap vom Netzteil wegnehmen, geht der einfach aus...
Einfach warten ?
Oder Akku im arsch? D:

schnopsnosn

Guest
1. es heißt lädt
2. ja hört sich nach nem defekten akku an, ruf mal beim support an

Reaktionen
0
Vorher liefs ja einwandfrei...
hatte den ja 2-3 x probe geladen...

schnopsnosn

Guest
naja kann trotzdem sein, dass er im arsch is 8[

wenn er davor ging und du den lappi nicht runtergeworfen hast oder die kontakte rausgerissen hast, kanns fast nur der akku sein :x

Reaktionen
0
mir schon bei 2 laptops passiert. ohne ladekabel geht er nich also beide..... absoluter rotz, obwohl se nich runtergefallen sind oder sonst irgendwas

Reaktionen
0
ok thx.

komisch, er hat vor kurzem einfach angefangen sich wieder aufzuladen.
Nochmals danke... sollte mich echt ein Ersatzakku beschaffen... D:

Oben