• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Akira Live-Action

Reaktionen
0
Nach letztjährigen Vermutungen wird Warner Bros. das sechsteilige Meisterwerk Akira verfilmen. Nach eigenen Angaben wird der erste von zwei(!) Teilen bereits im Sommer 2009 erscheinen.

Produtiert wird das ganze von Appian Ways Leonardo DiCaprio und Jennifer Davisson. Das Drehbuch liefert Gary Whitta. Regie führt Ruairi Robinson.

Jeder Film behandelt drei der sechs Teile des Mangas von Katsuhiro Otomo. Allerdings wurde der Schauplatz von "Neo-Tokyo" in "Neo-Manhattan" umbenannt.

Akira wird der erste Film des Regisseurs werden.

Quelle

lol, Hollywood. Glaub denen gehen die Ideen aus:8[:

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
^^ aber ich bezweifle dass das gut umgesetzt wird... naja mal schaun ^^ reingehen werd ich aufjedenfall wobei das anime gar nicht mal soooo überhammer ist ^^

reh

Guest
Akira ist für mich persönlich immer noch der am meisten überschätzte Anime schlechthin.
Ist wohl einfach net mein Geschmack oder so, konnte damit mal 0 anfangen.
Mal schauen ob der Film so noch mehr Zustimmung bekommt.

Reaktionen
0
Akira ist vielleicht nicht das nonplusultra, aber dennoch für diese Zeit genial.

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
Neon Genesis Evangelion. Ist da nicht sogar was in Planung ?

Reaktionen
0
Glaub schon, allerdings net von Hollywood und es wird auch hierzulande, glaub ich, nicht erscheinen

Reaktionen
0
Mag Akira auch ned.

Trigun wär ne geile Vorlage.

Reaktionen
58
also ich fand den anime ja schon sehr gelungen, hat mir auf jedenfall gefallen. in den manga ist die story ja weit mehr gefächtert als wie im film (kann ich aber nichts dazu schreiben, da ich die nicht gelesen hab).

eine realverfilmung könnte klappen, aber bis jetzt hats ja nie wirklich mit comicverfilmungen hingehauen, aber es kann ja mal soweit sein.

nge sehe ich etwas skeptisch entgegen, da für die ganze story weit mehr als ein film her muss und dieses riesigekampfroboterdingens in "real" doch etwas seltsamer rüberkommt als wie in zeichentrickfilmen

Reaktionen
270
Scheiss auf NGE ich will BAA!

Bei solchen statements von Cameron:"It will be PG-13 -- lots of blood, but it's all blue." krieg ich allerdings das kalte kotzen... :dead:

http://german.imdb.com/title/tt0437086/

Reaktionen
58
auf den bin ich auch gespannt, der anime hat mir doch sehr gefallen. (leider hab ich den manga nie gelesen :8[: )

am meisten bin ich ja auf den DBZ film gespannt... der kann ja nur kacke werden :bored:

Reaktionen
0
hoho, "Neo-Manhatten"...damit ist der Film schon gescheitert

Oben