Air Jordans?

Mitglied seit
01.11.2007
Beiträge
134
Reaktionen
0
Huhu!

Wollte mal nach ner längeren Zeit wieder neue Schuhe kaufen. Habe im Moment diese von Onitsuka Tiger:
11697299011b.jpg


Will mir jetzt diese Retro Air Jordans kaufen:
WD0124905.JPG


Das Problem: Ich finde diese abgefuckten Schuhe nirgendswo...Entweder dann nur in so nem Blau+Foto oder Rot/Weiß, ich will aber genau diese in Schwarz/Rot. Sollten relativ selten sein.
Es gibt einige Shops aus den Staaten, welche aber nicht wirklich seriös ausschauen. zB dieser: http://jerseyshoeshop.com/index.php?main_page=product_info&cPath=1_2&products_id=2

die verkaufen Lacoste für echte Schleuderpreise -> fake, und die Air Jordans auch?!
Sowieso is das mir zu gefährlich von irgendwelchen Shops aus dem Ausland was zu bestellen. oO Hab diesem Shop 2x ne EMail geschrieben bezüglich Versandkosten (10€ ohne Extrakosten nach Deutschland, und Zahlungmöglichkeiten). Beide wurden recht knapp beantwortet.
Yes there is NO EXTRA COST to Germany.
If it doesn't work, please email me your exact address and make up an address on my site.

Thanks!
----------------------------------------------------
You don't need paypal.

If you click paypal as your option you may pay through any credit card on the site without signing up for paypal account.

Thanks,
www.jerseyshoeshop.com


Gibts in Düsseldorf / München irgendwelche Jordan Shops? Vertrauenswürdige Online Seiten? (footlocker.com , kickz.de haben die nicht ;( ) Brauche diese Schuhe unbedingt! :heul: :(
 

FORYOUITERRA

TROLL
Mitglied seit
22.07.2002
Beiträge
5.483
Reaktionen
546
frag doch mal direkt in den gängigen sportschuh-trendgeschäften (footlooker und co.), ob du die nicht über die bestellen kannst.
ansonsten such dir lieber reebok ice cream..

New%20Reebok%20Ice%20Cream%20Boardflip%202%2000.jpg


icecream-01.jpg


reebokiccr3.jpg




oder adidas

fashion36.jpg


:(
 
Mitglied seit
18.11.2000
Beiträge
3.306
Reaktionen
18
Freundin von mir hat glaub ich so welche. Halt für Frauen. Aber keine Ahnung, wo die die her hat

Und ich hatte die früher mal als Kind. Nur in ner anderen Farbe, fällt mir gerade mal ein^^
 
Mitglied seit
24.05.2001
Beiträge
3.683
Reaktionen
0
Mit den dingern hätt ich mich nichtmal in den Kindergarten getraut 8[
 

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Mitglied seit
03.07.2000
Beiträge
4.529
Reaktionen
5
Ort
Dortmund
Habe das Air Jordan Retro-Pack
jordanbmp.jpg



Aber in schwarz/rot sehen sie auch sehr geil aus. Hier gibts ne kette, die heißt snipes die verkaufen halt sneaker etc. und sollten eigntl. so ziemlich alles bestellen können. ansonsten würde mir nur ebay einfallen.
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.633
Reaktionen
1.477
Ort
Hamburg
Wenn Nike AiR dann Force oder Max. Alles andere sieht scheiße aus. :p
 

Dae

Mitglied seit
25.07.2000
Beiträge
498
Reaktionen
0
An den "Footlocker ist ein Trendschuhladen" Menschen:

Footlocker ist Massenware inkl. Massenabfertigung, da kannst du deine Schuhe gleich bei Aldi kaufen...

--> drjays.com hat die garantiert, Wartezeit allerdings 2 Wochen Minimum

-->soulfoot.de ist ein Deutscher Laden, die sollten dir ebenfalls weiterhelfen können
 

hummel

Guest
solche schuhe tragen auch nur die schwulsten aller zivi tunten
 

DouglasQuaid

Guest
lol, mit solchen Schuhen hat in den frühen 90ern garantiert niemand Basketball gespielt. Für diese Farbkombis gabs sogar damals Schläge.
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
2.940
Reaktionen
0
ihc hoffe die tiger, die du hast, ham ne andere farbgebung? die sind ja ma arg 8[
 
Mitglied seit
13.07.2002
Beiträge
748
Reaktionen
0
Original geschrieben von DouglasQuaid
lol, mit solchen Schuhen hat in den frühen 90ern garantiert niemand Basketball gespielt. Für diese Farbkombis gabs sogar damals Schläge.

Du hast da irgendwas verpasst. Es gab mächtig kranke Schuhe in den 80er und 90er Jahren.

Bin übrigends auch auf der suche nach Schuhen. Danke für die Links.
 

DouglasQuaid

Guest
Original geschrieben von EasyRider
Habe das Air Jordan Retro-Pack
jordanbmp.jpg


Ganz sicher nicht. Ich habe von 1991 bis Ende der 90er Basketball im Verein gespielt und dabei sah ich so ziemlich jede Schuhkreation. Von den geilen Reebok "Pump" bis zu den Nike Air Jordan, aber keine hatten solche Farbkombinationen. Die waren entweder weiß, schwarz, weißschwarz oder grau... Mit solchen Tretern sind nicht mal die Wrestler auf RTL aufgetreten :ugly:

Von daher verstehe ich nicht ganz, was daran "Jordan Retro" sein soll...
 

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Mitglied seit
03.07.2000
Beiträge
4.529
Reaktionen
5
Ort
Dortmund
Original geschrieben von DouglasQuaid


Ganz sicher nicht. Ich habe von 1991 bis Ende der 90er Basketball im Verein gespielt und dabei sah ich so ziemlich jede Schuhkreation. Von den geilen Reebok "Pump" bis zu den Nike Air Jordan, aber keine hatten solche Farbkombinationen. Die waren entweder weiß, schwarz, weißschwarz oder grau... Mit solchen Tretern sind nicht mal die Wrestler auf RTL aufgetreten :ugly:

Von daher verstehe ich nicht ganz, was daran "Jordan Retro" sein soll...

Jaja, informieren bevor man postet ist schon schwer. Anscheinend hast du keine Ahnung und etwas zu spät mit Basketball begonnen.

Zum Air Jordan I:
Designed by Peter Moore and released in 1985 , the Air Jordan I is considered a revolution in basketball shoe design[1], although its design was improved upon later with the Nike Dunk. The shoe gained much initial publicity and interest when the National Basketball Association banned it, saying that its vibrant black and red color violated the league's design rules, giving a five thousand dollar fine to Michael Jordan every time he wore the shoes on court. Nonetheless, other shoe companies scrambled to emulate the design, with some even introducing direct knock-offs.

Zum Retro-Pack:
In 2007 new re-retro I's will release, one of which will be a "Beginning Moments Package" (BMP) or "Old Love, New Love" that will include a re-retro of the extremely rare white/black-red black-toe colorway
 
Mitglied seit
01.06.2002
Beiträge
1.972
Reaktionen
0
ist zwar nicht das, was du suchst...
aber du könntest dich mal auf www.nikeid.com umschauen! da kannst du dir z.b. die dunk high nach deinen Vorstelungen selber designen!
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
6.591
Reaktionen
14
Original geschrieben von DouglasQuaid


Ganz sicher nicht. Ich habe von 1991 bis Ende der 90er Basketball im Verein gespielt und dabei sah ich so ziemlich jede Schuhkreation. Von den geilen Reebok "Pump" bis zu den Nike Air Jordan, aber keine hatten solche Farbkombinationen. Die waren entweder weiß, schwarz, weißschwarz oder grau... Mit solchen Tretern sind nicht mal die Wrestler auf RTL aufgetreten :ugly:

Von daher verstehe ich nicht ganz, was daran "Jordan Retro" sein soll...
Der Jordan 1 ist auch aus den 80er Jahren, Mr.Möchtegernexperte. t.t
 
Oben