- Reaktionen
- 0
Age of Empires 2 <3
Man merkt dass ein Spiel tot ist wenn man mit simplem kiten in die pimpest plays kommt. 8[
Davon abgsehen ist es halt hauptsächlich ein Makrogame und wer bessere Entscheidungen nutzt bzw. wer die Map besser liest und ausnutzt (Immer zufallsgeneriete Maps). Bei 100+ großen Unitsarmeen kann man nicht so microen wie bei BW oder gar Wc3.
(da kommen erinnerungen hoch...wie ich am anfang dachte goten sin das schlechteste volk, weil sie keine mauern ham, und dann irgendwann festgestellt hab sie sin das beste, wegen dem krassen kasernenbonus)
hat hier mal jemand mal wieder bock zu zocken? bei mir is aoe2 seit wochen wieder in, aber nur kampagne, und ich würd mir gern mal paar multiplayer strategien aneignen!
(da kommen erinnerungen hoch...wie ich am anfang dachte goten sin das schlechteste volk, weil sie keine mauern ham, und dann irgendwann festgestellt hab sie sin das beste, wegen dem krassen kasernenbonus)
also ich zock mit nem kumpel öfters über lan, und das geht ohne probleme. er hat win7, ich xp. wir benutzen beide ne version (mit erweiterung) , die einfach in nem ordner is, der nur auf die festplatte kopierrt werden muss und jeder kann zocken. finden uns problemlos unter local lan tcp/ip...kann euch die ja mal zukommen lassen wenn ihr se ausprobieren wollt (is das mittlerweile legal?)
den grafikbug unter win7 kann man auch relativ easy beheben. wenn man im spiel is, mit alt+tab raus, taskmanager öffnen, explorer beenden, mit alt+tab wieder ins spiel und alles schaut so aus wie es soll
Hm ist denn irgendwas verändert an der Version? (muss wohl cracked sein, da sonst mind. 1 CD im Spiel sein muss auf X Spieler)
Ich hab nämlich das Original (Conquerors sogar 2x), damit gehts nicht.
online erfahrung hab ich glaub ich 2 spiele, der andere gar keins! und wir sind auf keinen fall ernstzunehmende gegner! wie gesagt nur zum fun, mouse only