Age of Conan Free 2 Play

Deleted_504925

Guest
wie der titel schon sag ist age of conan jetzt free 2 play, spielt das jemand ?

hat mich vorher nie groß interessiert aber jetzt wo es f2p ist werde ich es wohl mal testen.

http://www.ageofconan.com/

Reaktionen
182
Sheldor der Eroberer ist kurz afk.

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
Ah, ists mal da.

Wers wohl auch mal 2 Tage antesten und dann wieder rumliegen lassen. Aber erst später, hab gerade anderes zu zocken.

Deleted_504925

Guest
mal angespielt, auf den ersten blick ganz nette grafik und erwachsenes setting, aber im endeffekt auch nur ein standart mmo.

Reaktionen
0
an MMO stören mich nicht die monatlichen Kosten sondern Spielprinzip + Zeitaufwand.
Die monatlichen Kosten sind genaugenommen eh wenig. z.b zockt man 6 Monate WOW, braucht man nen halbes Jahr lang kein anderes Game und auch sonst nicht viel Freizeitbeschäftigung die eventuell viel mehr kosten als 14 Euro /Monat.

Reaktionen
0
habs mir damals zum release geholt, und wurde unendlich enttäuscht, tausend Sachen versprochen, null gehalten. :o
(kurz nachn Release gabs auch ab ca. Level 40 kaum noch richtigen Content, nur noch mobs killen um Level aufzusteigen, total öde...)

kenns also schon und werde es wohl nicht zocken.

Reaktionen
539
habs mir damals zum release geholt, und wurde unendlich enttäuscht, tausend Sachen versprochen, null gehalten. :o
(kurz nachn Release gabs auch ab ca. Level 40 kaum noch richtigen Content, nur noch mobs killen um Level aufzusteigen, total öde...)

kenns also schon und werde es wohl nicht zocken.
gab es danach nicht noch mal ein dickes Contentupgrade? Mein ich mal gehört zu haben

zoiX

Administrator
Reaktionen
11.869
hm...ich werds wohl mal anspielen, mal sehn, wies is...

Reaktionen
0
need for speed world is cooler, möcht aber keinen thread für aufmachen

ahi

Reaktionen
5
Heut mal angetestet, lvl 6 Barbar atm. Verglichen mit Wow gefällts mir aber net so gut. Dieses Kampfsystem mit den Richtungstasten ist sehr gewöhnungsbedürftig, und ich hab nochnet so recht rausgefunden wie man Talente verteilt / Fertigkeiten Levelt.

In der f2p Version leider nur 4 der 12 Klassen spielbar (Barbar, Wächter, Dämonologe, Priester) :(

Können ja mal ne Runde zusammen zocken, wenn nochwer um lvl 6 is. Charaktername is Ranghar, Username ahiahi.

Reaktionen
438
auf den ersten blick sieht das ja mal richtig beschissen aus.
Man muss premium abonnent werden um einigermaßen konkurrenzfähig zu sein (sonst gibts keine premium dungeons und ich vermute mal dass sind alle guten, keine belagerungsschlachten, schlechtere mounts usw.), und dann gibts zusätzlich noch den itemshop, so dass man zusätzlich zu den abokosten auch noch geld in den itemshop pumpen muss: der Itemshop bringt "Rüstungen, Waffen, Zugangspässen, Charakterverbesserungen", also höchstwahrscheinlich hat man ohne Itemshop keinerlei chance gegen einen Character der da bezahlt.

ahi

Reaktionen
5
Frage is, in wie weit sich das aufs PvE auswirkt, oder mehr oder weniger nur aufs PvP beschränkt ist.
Die fehlenden Klassen, sowie nur 2 Charslots (um mal zwei Extreme zu nennen) fallen mir da schon eher negativ auf.

Reaktionen
438
wieso "nur" aufs PvP beschränkt? gerade im pvp ist es wichtig dass man sich keinen Vorteil kaufen kann. wesentlich wichtiger als im pve.

dass man sich charslots kaufen kann macht sinn, denn das ist einfach komfort. den muss man nicht haben, und wem das spiel gut genug gefällt als das er mehr slots braucht, kann sich welche kaufen.

aber pvp indem es möglich ist sich einen vorteil zu kaufen ist einfach vollkommen kaputt. stell dir mal starcraft vor, und für 50€ machen die marines doppelten schaden.

das ist einfach eine essentielle grundregel von microtransaktionen: es darf nicht möglich sein sich stärke zu kaufen.

ahi

Reaktionen
5
Ich meinte eher, wie wichtig das für Leute ist, die z.b nur PvE spielen.

Oben