Advise needed!

J1r0h

Guest
Soo ich hab mich nun auch mal hier in die Forenverirrt!
Erstmal hallo und gleich eine Bitte!^^

http://ul.to/mblx3u

Ich wollte fragen, ob mir hier jemand n paar Tipps geben könnte, was ich hier in dem Game flasch gemacht habe!
Bin für jede hilfe dankbar!

mfg Jiroh.mugen

Reaktionen
0
Soo ich hab mich nun auch mal hier in die Forenverirrt!
Erstmal hallo und gleich eine Bitte!^^

Ich wollte fragen, ob mir hier jemand n paar Tipps geben könnte, was ich hier in dem Game flasch gemacht habe!
Bin für jede hilfe dankbar!

mfg Jiroh.mugen
Wieso will ich bloss nicht auf den Link klicken!?...:hum:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
252
Du kannst dein Replay auch gut anhängen. Also mach das bitte mal und den Link kannst du dann auch entfernen.

Kallisti_inaktiv

Guest
Du hast dir die meisten deiner Units, sei es Zerglinge, Mutas oder am Ende die Roaches, mehr oder weniger kampflos wegballern lassen.

Schade, also das Harassment und so am Anfang sah echt ziemlich gut aus. Bei so vielen Marines + Tanks, geht es glaub ich aber nicht ohne Banelings, Infestors, Ultralisks oder bei klarer Überlegenheit Brood Lords. ;-) D.h. der richtige Unitmix ist nötig.

Infestors wären glaub ich in dem Fall meine Wahl geworden, da am einfachsten verfügbar und dazu ein paar Hydras, Corruptors oder Mutas, um die Ravens loszuwerden.
Aber ich halte ehrlich gesagt auch recht wenig von diesem non-expand double hatch Kram. Hättest den genauso gut an die natural setzen können. ;)

Oben