• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

AdvBrowser

Reaktionen
0
Hi leute ich hab dieses neue BW tool und seit ich es drauf habe kann cih Bw nicht mehr im vollbild starten.

was stimmt da nicht ???

Gast

Guest
beim mir funst dieses tool auch net, alles is wie vorher obwohl ich alles richtig gemacht hab

Reaktionen
0
nein habt ihr nicht xD

singleplayermodus auf replays klicken dann öffnet sich das mp hab ichs net probiert aber es ist einfach sau sau sau sau sau sau sau geil

aus 50.000 reps in 1 sekunde alle nuke reps zu haben oder sämtliche tvz unter 10 minuten ohne stim etc ist einfach nur hammer

sau geiles tool

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von CoL_Drake
nein habt ihr nicht xD

woher weißt du das? schonmal was von bugs gehört? weil es bei dir läuft, läuft es überall?

bei mir funzt es zwar im singleplayer, aber im multiplayer (lan) passiert nichts. und replays über den sp modus zu schauen finde ich unerträglich, da hilft mir dann der tollste browser nicht. =/

ich hoffe mal, dass das bald gefixt wird.

achja, einen link hättest du auch mal posten können, ares. ^^
http://www.pgtour.net/news.view.php?id=2337&db=bw

Gast

Guest
doch ich hab mit 2 leuten gesprochen bei denen es funst drake und es genauso gemacht wie sie es gemacht haben drake!!!

RoSeWooD

Guest
Bei mir gehts auch aber zB Pheilnar hat es genauso gemacht und es funzt irgendwie trotzdem nicht.

Nur ein paar Tipps:

- das Tool funktioniert nur im SINGLEPLAYER was daran liegen wird, das der Menüpunkt "Load Replay" direkt in den "replay" Ordner führt.
Das Programm is nichts anderes als ein normales Windowsfenster und läuft nicht BroodWar intern. Da man im LAN aber nur im "maps" Ordner landet und für maps sowie replays ein Gameinternes Script besteht wird das (glaube ich) schwer realisierbar sein.

- NICHT die einzelnen Dateien in den "StarCraft" Ordner einfügen sondern den ganzen Ordner "AdvBrowser" einfügen.

- falls ihr nicht den Standartpfad C:\Programme\Starcraft habt diesen nochmal überprüfen

Amsonsten hat Ashur das Programm ja auch stark kritisiert und es wird dann wohl einfach ein BuG sein :(

Das Tool ist ganz nett aber ich denke da wird in kürze noch ein weiteres kommen was hoffentlich besser funktioniert.

Asta Khan_inaktiv

Guest
Wenn ich mich nicht verlesen habe, sollte es aber auch im MP funktionieren. Vielleicht kommt das noch. Sollte ja kein Problem sein, zu erkennen, ab wann ich in maps/replays gehe.

Reaktionen
0
Original geschrieben von CoL_Drake
nein habt ihr nicht xD

singleplayermodus auf replays klicken dann öffnet sich das mp hab ichs net probiert aber es ist einfach sau sau sau sau sau sau sau geil

aus 50.000 reps in 1 sekunde alle nuke reps zu haben oder sämtliche tvz unter 10 minuten ohne stim etc ist einfach nur hammer

sau geiles tool

btw funzt es bei mir.. hoerte aber von vielen die das selbe problem haben... kommt hoffentlich fix raus bald

Reaktionen
0
Das Tool ist schon echt klasse,braucht aber dringent paar fehler behebungen.

Reaktionen
0
hatte anfangs auch probleme
konnte die sufu nicht benutzen
loader mal wieder eingerichtet, in der regestry alles nochmal richtig verlinkt(hatte da noch überreste dieser scbw mini vers)

nun klappt et alles hervorragend

was noch nett wäre
rep vers(ka wie)
rep datum(das was halt windows und bwcharts locker auslesen können)

ansonsten sind diese winner//loser farben nervig, nihmt einem halt die spannung

Reaktionen
0
btw bei mir klappt es auch, singleplayer und dann reps. Was allerdings mist ist, kein bwlauncher ist benutzbar und man kann eben dieses tool nur sinnvol zum reps gucken benutzen. und dann reciht mir der bwlauncher auch voll aus da er sowieso komfortabler ist...

joa...:top2:

aber an sich keine schlecht idee

Reaktionen
0
Original geschrieben von daarkside

ansonsten sind diese winner//loser farben nervig, nihmt einem halt die spannung

windows auf 16bit macht alles schön gleichmässig grünlich

@real du kannst doch den bwlauncher im adv verlinken und darüber dann das ganze starten

mit fp usw

GunsNRoses

Guest
Original geschrieben von nCgaminGFlyer
doch ich hab mit 2 leuten gesprochen bei denen es funst drake und es genauso gemacht wie sie es gemacht haben drake!!!

kriegst du jetzt nen steifen?
:eek:

Oben