• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

adv loader

Reaktionen
0
hi,
da das penguin plug ja nu nicht mehr geht, wollte ich mir den adv loader installieren. wegen reps mit chat.log und so ... kann mir einer sagen wo ich das prog herbekomme, möglichst noch die neuste version?
auf tl.net find ichs irgendwie net

thx :angel:

JounSn

Guest
geht seit 1.15.2 nimmer, oder gibts schon ne neue version??

Reaktionen
0
*hust* mein cd key ist wohl wegen adv loader disabled worden (hatte ja kein andres third party prog laufen).
Wollt ich nur ma erwähnen^^

acc_weg

Guest
mein cd key geht und ich hatte adv loader immer an nachdem er 1std später mit link hier drin war^^ wird wohl was anderes gewesen sein :D :D :D

Reaktionen
7
vielleicht hat er gegen einen blizzard mitarbeiter gewonnen, der ihn sich dann raugepickt hat.

denke mal mit dem adv loader wird es ne weile dauern bis der geupdatet wird, der rally bug wurde in den 3-4 monaten auch nicht behoben.

ExUlAtOR

Guest
ich würde dir den iccup launcher empfehlen, der hat auch einen build in nocd, außerdem brauchst du ihn wenn du auch mal auf abyss gamen willst.

JounSn

Guest
gibt es auch andere programme mit timer? fand den extrem nützlich..

live apm braucht man eig nicht.

Und jetz wieder auf obsmode verzichten is halt bitter :(

Reaktionen
7
Original geschrieben von ExUlAtOR
ich würde dir den iccup launcher empfehlen, der hat auch einen build in nocd, außerdem brauchst du ihn wenn du auch mal auf abyss gamen willst.

ist die nocd funktion mit dem patch nicht überflüssig?

Oben