• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Adressleiste InetExplorer

ZocKa(eX

Guest
also mein problem is folgendes.

egal was ich lösche die inettemp dateien und cookies und den verlauf.

jedesmal wenn ich zum beispiel www.bro eingebe zeigt er mir automatscih schon www.broodwar.de an, naja dürfte normal nicht sein hab doch alles gelöscht ich verstehs nich.

wie bekomm ich das weg das ich schon bei anfangsbuchstaben komplette seiten namen angezeigt bekomme die ich besucht habe obwohl ich alles gelöscht habe cookies verlauf inettemps.

und kommt mir nich mit hol dir nen andren browser ^^ :) inetexplorer wär scheisse.

ZocKa(eX

Guest
Original geschrieben von mAiLmAn
Extras -> Internetoptionen -> Verlauf leeren

oh danke darauf wär ich nie gekommen :D...

wer lesen kann is klar im vorteil :/ hab doch geschrieben das ich selbst wenn ich den verlauf weglösche das noch angezeigt bekomme...

Gast

Guest
Dann Inhalte -> Autovervollständigen -> Formulare und Kennwörter löschen.
Normalerweise wird der URL-Verlauf aber schon gelöscht, wie oben berschrieben. Hast danach den IE neu gestartet?

ZocKa(eX

Guest
also ich hab das jezz nu so gemacht aber es is auch nach nem neustart vom inetexplorer noch nicht weg.

Reaktionen
105
Naja, probier mal Folgendes aus:
In den Internetoptionen gehst du in die Einstellung der temp. Dateien, verschiebst dann durch Klick auf die Schaltfläche den Ordner Temporary Internet Files irgendwo anders hin, startest neu (und falls du den Folder wieder dort zurückhaben willst, dann wieder back zur alten Location ^^ ) und gucke dann nochmal nach, ob dann alles gelöscht ist.

Hatte letztens das gemacht, weil ich seit Ewigkeiten einen leeren IE Temp-Ordner hatte, der aber über 2 GB belegte :8[:
Nach dem Verschieben und dem Reboot wurde der Platz freigegeben, vllt liegen ja irgendwelche Formulardaten noch drin, die mit dem Verschieben entfernt werden

Asta Khan_inaktiv

Guest
extras-->internetoptionen-->erweitert-->Verwenden von AutoVervollständigung: Haken weg.

Schubunki

Guest
ich wette, du hast www.broodwar.de in deinen favoriten UNTER DIESEM NAMEN, denn es gibt auch die autovervollständigung für die namen der favoriten. mussu da umbenennen ^^

ZocKa(eX

Guest
hum cool hab alles gelöscht temps cookies verlauf autovervolständigen usw usf neustart gemcht nu is alles weg ;) wundabar ;) danke

Oben