• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Adobe will sich nicht deinstallieren

Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
Hatte hier ne Testversion von dem Teil drauf, will sie nun deinstallieren, aber am ende der 5 (!) minütigen deinstallation kommt eine fehlermeldung von wegen die druckerwarteschlange könne nicht gestoppt werden (ist leer und hab sie auch manuell mal neugestartet, gestoppt etc). tja, man kann aber das nur wiederholen oder die gesamte deinstallation abbrechen (was ca. 8 minuten dauert :ugly: ).

was nun?
 

voelkerballtier

Coverage, Staff, Coding
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
1.603
Reaktionen
0
Adobe ist ein Softwarehersteller mit mind. 10 Programmen im Angebot - wovon genau redest du? Photoshop? Version? Welches Betriebssystem?
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
oh sorry, ich sprach von dem acrobat dingens vollversion trial blah :ugly:

es steht nicht da was er will, da kommt nur die meldung die druckerwarteschlange lasse sich nicht schließen (bei ca. 99% deinstallationsstatus), man kann nur wiederholen oder abbrechen (deinstallation wird rückgängig gemacht).

hab schon überlegt den pc einfach auszuschalten wenn er da wieder hängt :ugly:
 
Mitglied seit
12.04.2002
Beiträge
7.769
Reaktionen
0
Ort
Wien
schau mal ob es einen spez. dienst gibt und schalt ihn ab
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
nach umfangreichen googlen fand ich heraus, dass ich zuerst einen lexmark dienst aktivieren musste, danach manuell die druckerwarteschlange neu starten und danach kann adobe sie schließen und deinstalliert sich auch, weil dazu muß adobe sie schließen und wenn sie schon geschlossen ist KAPIERT DAS SCHEISS PROGRAMM DAS NICHT.

ASDF!
 
Oben