• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Adobe Premiere Frage

Crusher-ScT-

Guest
Hallo,

ich will mit Adobe Premiere ein kleines Video erstellen. Folgendes will ich machen:

Ich hab ein Bild / Video. Zu diesem Bild/Video soll eine Jahreszahl "dazukommen" aus dem Hintergrund damit man sehen kann aus welchem Jahr das Bild/Video ist.
Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Wie mach ich das am besten ?

Ich habs mit Transparenz versucht, aber das hat nicht wirklich geklappt.

Kann mir jemand genau ( Schritt für Schritt ) erklären wie ich das am besten mache ?

Besten Dank im vorraus.

gruss crusher

Reaktionen
0
Ich habe es hier nicht auf dem Rechner, doch das ist eine ganz 'normale' Einblendung eines 'Titels'.

Asta Khan_inaktiv

Guest
file-->new-->title

da ich aber net genau verstehe, was du meinst und das wahrscheinlich auch net auf anhieb hinbekommen würde, empfehle ich google bzgl eines tutorials anzuhauen.

Oben