• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Adidas Werbung

Reaktionen
0
Ich weiß nicht ob es jeder außer mir schon kennt, aber hat mich schon überrascht, auch wenn es ansich keine große Sache ist für Korea.

Diese Adidas Werbung wo Sportler (u.a. Beckham) ihre "Lebensgeschichte" erzählen und dabei was aufmalen, gibt es in Korea mit nem Progamer :)

Ich weiß nicht welcher es ist, er hat auf jedenfall ne Brille und malt nen Carrier :top2:

Bei YouTube fand ich nichts und ich kenn mich auch sonst mit den Progamern nicht so aus. Hat wer ne Ahnung wer das ist und was er erzählt?

FearTheRain

Guest
das ist ein kommentator und kein progamer und ausserdem ist das keine adidas werbung, sondern nur in der art.

Reaktionen
3.184
pics/screens/whatever her, dann kann ich dir wohl helfen

Oben