• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

AdBlock + Mozilla 1.7.13

Reaktionen
0
Hallo an alle,

ich habe mir gerade obige Mozilla-Version installiert, dafür vorherige deinstalliert und
somit auch das Adblocker-Plugin verloren. Das lässt sich zwar jetzt
auch wieder installieren, aber es erscheint nicht unter tools, so dass ich
auch z.B. den Intellitxt nicht hinzufügen kann.
Weiß jemand, wie ich nun in den AdBlocker komme?

Gruß und thx!

Edit: Habe Adblock 0.5 d3 nightly 42 installiert!

Reaktionen
0
Ok, guter Tipp! AdBlock Plus läuft jetzt und zeigt sich auch unter tools. Jedoch detektiert er ein altes AdBlock,
das ich aber nicht deinstallieren kann.
Den Optionen-Reiter gibt es unter Preferences nicht, den AdBlock-temp Ordner hab ich schon gelöscht.
Weiß jemand, wie ich das alte Adblock sicher entferne, ohne Mozilla zu deinstallieren?

Ach ja: Wie kann ich eigtl. den AdblockerPlus wieder loswerden - falls ich das mal möchte?

Edit: Habe jetzt alles nochmal deinstalliert, auch Chrome-Ordner und prefs-Dateien im Profil-Ordner gelöscht, sowie den gesamten
Inhalt des Install-Ordners. Nach Neuinstallierung tauchen unter about:config aber immer noch mehrere AdBlock-Einträge auf, genauso wie alte AdBlockPlus Einträge, obwohl das gar nicht mehr installiert ist!
Jemand nen Rat, wie ich die wieder los werde?

Oben