ADAC-Mitgliedsbeitrag

Mitglied seit
19.08.2003
Beiträge
5.209
Reaktionen
0
Sers Leute!

Ich hatte vor einigen Wochen die Aufforderung vom ADAC erhalten, den Mitgliedsbeitrag für die Zeit vom 1.8.2006 bis 31.07.2007 zu überweisen oder eine Einzugsermächtigung zu erteilen.

Auf dem Formular für die Einzugsermächtigung stand: "Bitte keine Zahlungen mit dem beigefügten Zahlungsträger tätigen, wenn Sie uns diese Einzugsermächtigung zusenden."

Nun, ich hab die Einzgsermächtigung über www.adac.de erteilt, auch ne Bestätigungsmail bekommen.


Allerdings ist bisher immer noch kein Geld abgebucht worden und ich fürcht jetzt natürlich, dass der ADAC da irgendwas verplant hat. Oder hab ich was verplant?

Ratschläge & Erfahrungsberichte bitte!
(Die Hotline ist nur von Mo-Fr erreichbar)
 
Mitglied seit
19.08.2003
Beiträge
5.209
Reaktionen
0
muss nächste woche ne größere strecke mit meinem recht schrottigen auto bewältigen und möchte nicht ohne versicherungsschutz dastehen.
am montag werd ich da mal anrufen, aber ich wollte mich bis dahin mit euren erfahrungsberichten beruhigen. :elefant:
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
wenn du die ermächtigung innerhalb einer evtl gesetzten frist gegeben hast, einen beleg dafür hast und dein konto gedeckt ist bist du auf jeden fall versichert, selbst wenn die einen fehler gemacht haben, du aber eben nicht.
 
Oben