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Sers Leute!
Ich hatte vor einigen Wochen die Aufforderung vom ADAC erhalten, den Mitgliedsbeitrag für die Zeit vom 1.8.2006 bis 31.07.2007 zu überweisen oder eine Einzugsermächtigung zu erteilen.
Auf dem Formular für die Einzugsermächtigung stand: "Bitte keine Zahlungen mit dem beigefügten Zahlungsträger tätigen, wenn Sie uns diese Einzugsermächtigung zusenden."
Nun, ich hab die Einzgsermächtigung über www.adac.de erteilt, auch ne Bestätigungsmail bekommen.
Allerdings ist bisher immer noch kein Geld abgebucht worden und ich fürcht jetzt natürlich, dass der ADAC da irgendwas verplant hat. Oder hab ich was verplant?
Ratschläge & Erfahrungsberichte bitte!
(Die Hotline ist nur von Mo-Fr erreichbar)
Ich hatte vor einigen Wochen die Aufforderung vom ADAC erhalten, den Mitgliedsbeitrag für die Zeit vom 1.8.2006 bis 31.07.2007 zu überweisen oder eine Einzugsermächtigung zu erteilen.
Auf dem Formular für die Einzugsermächtigung stand: "Bitte keine Zahlungen mit dem beigefügten Zahlungsträger tätigen, wenn Sie uns diese Einzugsermächtigung zusenden."
Nun, ich hab die Einzgsermächtigung über www.adac.de erteilt, auch ne Bestätigungsmail bekommen.
Allerdings ist bisher immer noch kein Geld abgebucht worden und ich fürcht jetzt natürlich, dass der ADAC da irgendwas verplant hat. Oder hab ich was verplant?
Ratschläge & Erfahrungsberichte bitte!
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