Adé Skibbe

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Fehlentscheidung.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Original geschrieben von David da Vinci
Fehlentscheidung.
Das wars dann mit Klopp bei Dortmund. Ich mein, Leverkusen ist klar das bessere Team, erst recht mit Helmes.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Du hast ja recht, ich warte schon ganz gespannt asuf den diesjährigen "Dortmund wird Meister" Thread von dir.

Reaktionen
0
Original geschrieben von PivoUser_R7
Du hast ja recht, ich warte schon ganz gespannt asuf den diesjährigen "Dortmund wird Meister" Thread von dir.

Wer von beiden spielt nächstes Jahr nochmal International?

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Ich mein, Leverkusen ist klar das bessere Team, erst recht mit Helmes.

:rofl2:

Könnte mir Slomka bei Leverkusen vorstellen.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Dortmund Platz 13, 62 gegentore, ein Verhältnis von -12, einem Geschäftsführer der dem Trainer ständig in die Beine fährt und zu Zorc braucht man wohl nicht viel sagen.
Mir sind beide Teams eigentlich reichlich egal, wenn Klopp aber von beiden ein Angeboit bekommt, seh ich ihn direkt bei Leverkusen.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Fehlentscheidung.

Die einzige Fehlentscheidung war es ihn einzustellen.
Skibbe hat aus der Mannschaft sicherlich nicht das Maximum herausgeholt (das könnte sicherlich Platz 2-3 sein) und man hatte oft das Gefühl, dass wenn es gut lief es wenig mit Skibbe zu tun hatte, genauso wie umgekehrt, er ist einfach unwichtig, allerdings sollte ein guter Trainer schon einen Einfluss auf die Mannschaft haben.

Nunja, bin gespannt wer da nun hin kommt und plötzlich hat der BVB wohl Konkurrenz um Klopp bekommen. :o

Übrigens sehe ich für Leverkusen da auch einen leichten Vorteil, wenn Klopp sich noch nicht festgelegt hat. Leverkusen könnte die optimale Station bei einem grösseren Verein für Klopp sein und trotz Dortmunds DFB Pokal Glück ist Leverkusen zumindest in den nächsten 2-3 Jahren sicherlich das Team mit dem größeren Potential und für einen Trainer sowieso angenehmer als Dortmund.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Schade Skibbe war so ein schlechter Trainer. Passt super zu Leverkusen, jetzt hoffen das Kloppo nicht nach Leverkusen geht.

Reaktionen
112
JAAAAAAAAAAAAA

SLOMKA SLOMKA SLOMKA

edit: ne doch lieber klopp, slomka is ja noch öfter vize-meister geworden

ps: echt knaller wie die dortmunder glauben sie wären besser, die sind ja noch dümmer als doll :rofl2:

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Original geschrieben von JAnGo2

ps: echt knaller wie die dortmunder glauben sie wären besser, die sind ja noch dümmer als doll :rofl2:

Wenn Leverkusen jetzt Doll holt lach ich mir den Arsch ab!

Devotika

Guest
Original geschrieben von FA_Leinad

Die einzige Fehlentscheidung war es ihn einzustellen.
Skibbe hat aus der Mannschaft sicherlich nicht das Maximum herausgeholt (das könnte sicherlich Platz 2-3 sein)
Leverkusen kann ganz sicher nicht mit Werder oder Schalke mithalten.

Busta_inaktiv

Guest
achso, warum?

Klopp wurde bereits in Leverkusen gesichtet. Leider könnte es eine Option sein, Ulf Kirsten als Trainer antreten zu lassen - allzu viel Geld wird Bayer ohne sicherlich fest eingeplanten internationalen Wettbewerb nicht zur Verfügung haben. Und Klopp wird einiges für das drumherum verlangen.

Reaktionen
252
Jo, schade eigentlich, aber das Saisonende war einfach grottig.

Mal schauen, wer nun den Platz einnimmt. Ich dachte sofotz: NU kriegt Dortmund nicht Klopp, aber dan wurde hier der Name Slomka erwähnt. Ich weiß nicht, wen sie nun nehmen werde (Wenn ich das wüsste, wär ich ja nicht hier :D ). Meine Tendenz lautet Klopp, da Slomka nicht offensiv gespielt hat, was in Leverkusen geht - jedoch nicht in Dortmund. Und ob Skibbe oder Slomka zu Dortmund gehen, steht in den Sternen - wohl eher Skibbe, der kann mit Mannschaften unterschiedlichster Natur (so is meine EInstellung).

Reaktionen
14
Original geschrieben von Homer Jay

Wer von beiden spielt nächstes Jahr nochmal International?
Naja mal ehrlich. Leverkusen kann sich so, im Gegensatz zum BVB, wenigstens nicht mit einem Vorrundenaus im UEFA-Cup blamieren. ;)

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Laut Westline hat Leverkusen kein Interesse an Kloppo.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Laut Westline hat Leverkusen kein Interesse an Kloppo.

Die holen eh wieder nen Trainer womit keiner rechnet, war beim Skibbe ja auch so. Vondaher wird Wolfgang Wolf nach Leverkusen kommen.

Reaktionen
176
Das wars dann mit Klopp bei Dortmund. Ich mein, Leverkusen ist klar das bessere Team, erst recht mit Helmes.
Wechselt Helmes denn jetzt zu Leverkusen? Ich an seiner Stelle würds ja nicht machen und meine Ausstiegsklausel nutzen.

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
2.649
Original geschrieben von OgerMarcel
Die stehen auf schlechte Ex-Spieler.

Du meinst hoffentlich schlechter Trainer, als Spieler war er ne Bombe, sofern er nicht verletzt war.

Reaktionen
0
Helmes speilt nächste saison definitiv bei bayer.

Reaktionen
176
Ist das dein Gefühl oder haste dazu auch ne verlässliche Quelle? Dass es relativ wahrscheinlich ist ist mir auch selber klar, aber er kann ja aus seinem Vertrag raus und es gibt nun wirklich attraktivere Vereine, die nen ablösefreien guten Spieler auch gern anwerben würden (vor allem, wenn er noch ne gute EM spielt).

Reaktionen
176
Darum gehts auch nicht. Helmes hat afaik ne Ausstiegsklausel in seinem Vertrag mit Bayer, die er ziehen kann, wenn Bayer nicht international spielt.

Reaktionen
0
lol echt? hoffentlich holt bremen sich ihn dann... :D

Reaktionen
112
sport1.de bericht übern fc von gestern:

"41 Gegentreffer sind etwa eines Aufsteigers nicht unbedingt würdig. Und auch im Angriff muss noch nachgebessert werden.
Denn in Nationalspieler Patrick Helmes, der die Rheinseite in Richtung Bayer Leverkusen wechselt, verlässt einer der absoluten Leistungsträger den Klub."

Reaktionen
176
Stimmt ja auch, die Abwehr ist das größte Problem vom FC. Und auch ohne Helmes haben wir noch nen brauchbaren Sturm, trotzdem ist der Wechsel nun mal erst sicher, wenn Helmes im Juli auch bei Bayer ins Training mit einsteigt. Ich an seiner Stelle würd ja in Köln bleiben, ole ole.

Oben