• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ACs von blackphoenix

BlackPhoenix89

Guest
Hiho liebe Broodwar-Community! :D

Ich hatte vor lächerlichen 2 Jahren schonmal paar ACs gemacht,
musste das aber leider aus privaten Gründen aufgeben. :bored:
Jetzt hab ich mir aber mal gedacht, da ich jetzt auch relativ viel Zeit hab (Abi grade rum un so :elefant: )
und die Starcraft 2 Beta unmittelbar bevorsteht, dass ich doch mal wieder versuchen könnte paar ACs zu machen.
Mir persöhnlich machts jede Menge Spaß und ich hoffe ich kann möglichst vielen von euch etwas davon abgeben. ;)

Die ersten beiden ACs, die ich gemacht habe sind zum Game xLo.Kr vs. RoX.BRAT_OK (also PvT) aus der ESL Major Series.
Es ist zwar schon etwas älter, vom Playday 3, aber es konnte aus Zeitgründen nichtmehr auf ESL TV gezeigt werden.^^

http://rapidshare.com/files/253206262/Brat_OK_vs._KR.rar

Der 3. Audiocomment von mir ist von einem Game, dass Uli diesen Montag empfohlen hat. Es handelt sich um ein BWCL Match
zwischen ESC.Kolll und ESC.Dreiven, wobei Kolll in dem Fall für den Clan ips. an den Start gegangen ist. Sehr schönes PvZ auf jeden Fall. :hammer:

http://rapidshare.com/files/253448528/Dreiven_vs._Kolll.rar

Ich hoffe es gefällt euch und ihr teilt mir dies mit, sollte das der Fall sein.^^

Von denen die den AC nich mögen krieg man das eh immer automatisch gesagt, hierbei würde ich euch bitten, soweit möglich,
es als konstruktive Kritik zu verfassen, da ich mich ja erst wieder einfinden muss nach so langer Abstinenz. :)

Da soll erstma genügen, danke schonmal für die Aufmerksamkeit. :cool:

P.S.: Hab schon ein neues Game für nen AC im Blick, sollte das Feedback sehr schlecht sein, zieh ich mir trotzdem immerhin das Rep rein! :D
http://www.gosugamers.net/starcraft/replays/21479

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
hab sie mir zwar noch nicht angehört, aber du scheinst dir ja viel mühe gegeben zu haben wenn man sich das hier so durch liest,und von ac´s kanns sowieso nie genug geben, also daumen hoch!! :top2:

BlackPhoenix89

Guest
Hab hier mal wieder einen neuen AC zu einem normalen ICCup-Game zwischen Ret und Idra, also sehr vielversprechendes ZvT!

http://rapidshare.com/files/255868195/Idra_vs._Ret.rar

Btw: Ich möchte nochma an die Möglichkeit erinnern hier Comments zu posten.
Kritik ist erwünscht und ich kann mich dem Gefühl nich verwehren, dass sich kaum
Leute für meine ACs interessieren.

Gogo gebt mir ne Chance plz!!
:elefant: :elefant: :elefant:

Reaktionen
252
So, da es meine zeit mal wieder zulässt, schreibe ich schon mal warnend hier rein:

Ich melde mich demnächst zu deinen ACs. Grundsätzlich: Ne tolle Sache, dass du was/bzw. das machst!

Also: move on! :cool:

Edith sagt:
Es ist leider so, dass viele leechen ohne was zu schreiben. Ich sehe es leider ja bei mir auch. Da redet man sich Fusseln an den Mund, schaut und schaut nach Replays ohne Ende und dan kriegt man so gut wie keine Rückmeldungen. Schon schade, aber nicht zu ändern.

Reaktionen
0
Ich hab mir den AC gerade mal gegönnt. Gut gecastet soweit, vielleicht ein paar Kleinigkeiten verpasst.
Für mich als Anfänger wären ein paar mehr Erläuterungen zur BO, Supplycount, Tech ganz nett.
Aber angenehm zu hören.
Leider hat mir etwas die Spannung gefehlt, da das Spiel schon ein gutes Stück vor Schluss entschieden war. Zerg mit dem Supply- und Econachteil...

PS: Dateiendung vom Replay fehlt :)

Reaktionen
252
So, ich hab mir ale ACs angehört, und nun kommt meine Meinung dazu:

Deine ACs finde ich gut, allerdings solltest du ein wenig mehr Emotionen reinhaun. Du bist im Game etws zu deskriptiv, das ist schade. Sonst sagst du etwas zur Map, was gerade abläuft und bezeihst Upgrades und Supply auf das Spiel. Das ist gut. Leider sagst du nicht all zu viel zum MU und mögliche Unit-Kombos.

Man merkt, dass du nach und nach sattelfester wurdest (hier und da kleine Nachlässigkeiten wurden abgestellt).

Alles in allem ganz fein, allerdings: DAS WAR MEIN REP, VERDAMMT! (ret vs Sawyer :D)

BlackPhoenix89

Guest
Danke schonma für beide Feedbacks. Ich werde versuchen mich daran zu orientieren und mich zu verbessern. :D

Wegen dem Replay: Tja, wer zuerst kommt... usw. :D
Aber ich denke es schwirren noch genug Replays rum, die du in ACs verwandeln kannst ;)

Reaktionen
0
Original geschrieben von BlackPhoenix89

Wegen dem Replay: Tja, wer zuerst kommt... usw. :D

PWND!

Mit konstruktiver Kritik hab ichs nicht so, aber der da oben eiß schon was er redet :)

Deswegen, jo find ich gut, mach gleich noch ein paar^^

BlackPhoenix89

Guest
Da der Thread bis jetzt noch relativ überschaubar ist, poste ich meinen neuen AC nochma in nem extra Comment.
Ich mach mir bei Gelegenheit mal die Mühe die alle in den 1. Post zu editieren. ;)

Der AC ist zu einem Match zwischen ToT)ret( und ESC.White-Ra von der WGTour Titan League.

Ein schönes PvZ also, hf :D
http://rapidshare.com/files/259891614/Ret_vs._White-Ra.rar

Sky-diver

Guest
HI HI

bin ein ziemlicher NOOOOOB im gamen aber es macht mir mortz Spaß mir AC´s anzuschauen! Besonders wenn sie anständig gemacht sind, WIE BEI DIR.:top2:
Es gibt andere bsp. "highfish" die schon ziemlich schräg, :stupid: sag ich mal!
Dann ist ein Premium Rep. Nur noch mist!

Also weiter so! freue mich auf weiter ACs

Oben