• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

AcrobatReader?!?!

Whiplash

Guest
hmm irgendwie seh ich meinen beitrag nicht, deshalb füg ich es einfach nochma hinten an.

Ich habe eine pdf datei die ca. 140 seiten umfasst. ich suche in dieser datei nach einer bestimmten stelle. Eine stelle in der ein Name erwähnt wird von dem ich weiss das er in dieser datei vorkommt. gibt es eine Möglichkeit diese stelle zu finden ohne den ganzen seiten durchlesen zu müssen? Wenn ja welche. Danke schonmal für die mühe.

Whiplash

Guest
och leute. es muss wenigstens einen geben der ne ahnung hat ob es sowas gibt. Bitte is mir echt wichtig.

Whiplash

Guest
schon, aber auf die idee bin ich gar nicht gekommen. dachte irgendwie das wäre schwieriger.

Whiplash

Guest
jaja lach nur. mach das ma einer zu damit ich mich nicht noch mehr auslachen lassen muss. :D

Wiseguy3

Guest
Ihr Ignoranten - er wollte es ja nicht _suchen_ er wollte es _finden_ ...
Ist doch ganz normal, dass er die Funktion nicht gefunden hat, er hat ja nicht nach ihr gesucht!

Thubb

Guest
Original geschrieben von Wiseguy
Ihr Ignoranten - er wollte es ja nicht _suchen_ er wollte es _finden_ ...
Ist doch ganz normal, dass er die Funktion nicht gefunden hat, er hat ja nicht nach ihr gesucht!

*ankopfklatsch* natüüüüüüüüürlich...

verzeih unsere dummheit :hail:

Wiseguy3

Guest
Und um dem ganzen die Krone aufzusetzen:

In Mac OS X gibts solche Probleme natürlich nicht. Wir Mac User haben ein spezielles Programm, welches "Finder" heisst. Es ist das Gegenstück zum Windows Explorer - bloss dass wir halt _finden_ was wir suchen.

Haha!!! :(

Reaktionen
0
Original geschrieben von Wiseguy
Und um dem ganzen die Krone aufzusetzen:

In Mac OS X gibts solche Probleme natürlich nicht. Wir Mac User haben ein spezielles Programm, welches "Finder" heisst. Es ist das Gegenstück zum Windows Explorer - bloss dass wir halt _finden_ was wir suchen.

Haha!!! :(
Was nützt es euch, zu finden, wenn ihr doch gar nicht sucht?

Livo

Guest
Sie gewinnen Zeit und werden täglich von neuen Erkenntnissen verblüfft :-)

Oben