• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Acrobat Frage / Problem

Reaktionen
0
wenn ich als drucker meinen pdf creator lade kommt dabei ein anständiges pdf bei rum, ka was bei dir schiefläuft (habe mir dein ergebnis btw auch gar nicht erst angeschaut). ich vermute allerdings eben ein problem mit deinem konvertierer.

btw: technikforum?

Reaktionen
2.813
Mein Konvertierer ist Acrobat 7.....

Liegt vielleicht daran, dass ich das mit Opera innen Druck geb...

Ja ka, meinetwegen auch Technikforum...

edit: lol mitm IE geht'S ohne Probleme - kann mir DAS mal einer erklären bzw. was muss ich mit Opera machen, damit sowas funzt !?!

Reaktionen
0
opera wegschmeissen.

btw grats zum kauf von acrobat :ugly:

Reaktionen
2.813
Hm ja, den creator brauch ich nicht, das funzt damit unter opera genausowenig...

aber mal ne andere Frage :
wenn ich in der PDF Datei in Acrobat Text markiere, um ih nzu löschen...kann ich ihn zwar markieren, aber nicht löschen. Woran liegt das ?

Reaktionen
0
hast du den creator überhaupt ausprobiert? du mußt ihn nach installation als drucker angeben wenn du was konvertieren willst aus dem browser raus ..

und des weiteren wundert es mich doch sehr, dass du adobe gekauft aber NULL plan von .pdf dateien hast.

Reaktionen
2.813
Ja mitm creator krieg ich dieselben Ergebnisse wie mit adobe acrobat, deshalb.

Und ICH hab acrobat nicht gekauft, sondern ein Bekannter.
Und da ich einige Sachen gern als pdf hätte, hab ichs mir geborgt.
Und bevor irgendwelche rolleyes und dümme Sprüche kommen : wenn ihr mir's nicht glaubt, fu, k.

Und bei den Werkzeugen kann ich zwar Kommentare hizufügen (ganz toll), aber konvertierten Text nicht löschen...

Busta_inaktiv

Guest
Original geschrieben von el_vicio
Und bei den Werkzeugen kann ich zwar Kommentare hizufügen (ganz toll), aber konvertierten Text nicht löschen...
Acrobat ist nicht Word. Und soll es auch nicht sein oder werden.

Reaktionen
2.813
Aber man sollte doch erwarten können, dass, wenn man eine pdf erstellt, die noch nachträglich verändern kann, oder etwa nicht ?

Reaktionen
0
tools / advanced editing / touch up text tool

eigentlich sollte sich auf deiner original acrobat cd ein handbuch befinden, wieso guckst du da nicht nach? :elefant:

Busta_inaktiv

Guest
Original geschrieben von el_vicio
Aber man sollte doch erwarten können, dass, wenn man eine pdf erstellt, die noch nachträglich verändern kann, oder etwa nicht ?
klar kann man ja auch. Ich hatte den Eindruck, du würdest eine Textverarbeitung erwarten.

Reaktionen
2.813
Ah jetzt da, thx.

Nach dem Handbuch ahtte ich nicht geguckt, hatte erst mal in der Hilfedatei gesucht, aber so wirklich toll war das nicht....

danke Jungs - meinem Rezeptarchiv steht nun nichts mehr im Wege ^^

Oben