• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Achtung: Sekten ähnlicher clan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
aus aktuellem anlass halte ich es für nötig die deutsche community vor dem clan dlg) "deine lieblingsgamer" zu warnen, ein member dieses clans dLG)lando suchte verzweifelt beim clan yB schutz da er sich in seinem clan nicht mehr wohl fühlt.

er berichtete von smurfvorwürfen als dieser b- erreichte was für viele member des clans ein ding der unmöglichkeit darstellt. weiterhin gab er schockierende einblicke in das alltägliche clanleben, member werden regelrecht über /f m gestalked und falls diese nicht augenblicklich antworten wird direkt zu einem harten tonfall gegriffen. selbst kürzeste abwesenheit aus dem onlineleben müssen zuvor in einem kalender eingetragen werden. bei zuwiderhandlung wird auf härteste maßnahmen zurückgegriffen auf die ich nun näher eingehen werde.

so mag manchem ungescholtenem bw spieler schon die nackenhaare vom leibe stehen war dies noch lange nicht das schlimmste was der clan und sein sektenartiger aufbau zu bieten hat. die passwörter der user werden ohne deren kenntnis unverschlüsselt auf dem server gespeichert. das ziel ist klar: in der hoffnung darauf dass zumindest für einen teil der bw-existenz dies das standardpasswort ist, versucht der clan die member mit aller gewalt an sich zu binden und zu kontrollieren.

ein opfer dieser gnadenlosen methode wurde dLG)lando kurz nachdem er, in der hoffnung darauf aus diesem schrecken zu entkommen, zu yB wechselte. dLG)lando verlor dadurch seinen hart erkämpften B- rank welcher nun zu unrecht den account yB.is.gay schmückt und dazu das vertrauen in die gesamte deutsche bw community. in seinen augen gibt es nur noch neider und kontrollfreaks die niemandem etwas gönnen, weshalb er sich von nun an wie schon 2006 vollständig aus bw zurückzieht.

der clan yB war selbst schwer davon getroffen da ein member des clans und guter rl freund lando's yB.TeH ihm zum einstieg auf iccup accounts mit seinem eigenen passwort für lando überließ und erstellte. mit dem zugriff auf TeHs account und den damit verbundenen admin rechten richteten sie erheblichen, allerdings leicht zu behebenden schaden an.

doch das wahre opfer solcher clans ist die deutsche cummunity selbst, durch clans wie diesen werden unzählige spieler von bw abgeschreckt und damit der zustrom an dringend benötigtem neuen blut in erheblichem maße verringert.

11111111s.jpg

ein ansturm von neid und unmenschlichkeit selbst gegenüber unbeteiligten
333chg.jpg

kurz zuvor
5555twd.jpg

einen grund zu all diesem hass gab es nicht: er erschien zu clanwars und zeigte gute leistungen, er machte selbst das marode 2on2 des clans konkurrenzfähig

Reaktionen
0
tl:dr.

Zusammenfassung pls und unwichtiges Zeug weglassen.

Hab den Text 1x gelesen und nochmal überflogen und verstehe das Problem immer noch nicht.

Sein B- Acc wurde geklaut und sein Leben ist nun zerstört? Wenn das alles sein soll, hätte man das auch direkter Ausdrücken können und afaik entscheidet jeder selbst was er online macht.
Gut organisierte Abmeldesysteme helfen den Orgas sehr beim planen und sehe darin nichts schlimmes. Wems zu streng ist, der geht einfach.

Reaktionen
0
Bei der überschrift hatte ich jetzt ja schon die tollsten geschichten erwartet, aber sowas naja...

Da hat also jemand wem anders die stats geklaut , daraus jetzt ein horror scenario für die ganze deutsche bw community zu konstruieren scheint mir dann doch etwas weit hergeholt.

N.eMo_x3_QuaK

Guest
Also zum einen: Deine Anschuldigungen sind unberechtigt und grundlos. Unsere Passwörter auf der Homepage werden verschlüsselt gespeichert.

Noch dazu: Was interessiert uns dein mickriges Leben? Wenn's dir Freude bereitet rumzusmurfen mach's doch. Wenn du dabei erwischt und bei der BWCL gemeldet und hoffentlich deine Sperre kriegst, dann flenn hier bitte nicht rum wie ne kleine Susi und versuch uns auch noch in den Dreck zu ziehen. Du hattest deinen Spaß beim Smurfen, wir unseren bei der Meldung deines Smurfings bei der BWCL - Ich würde sagen: Wir sind quit; und dafür brauche ich nicht irgendwelche Accounts zu hacken oO

Ich weiß zwar, dass es genug Kinder in der BW-Szene gibt, die einfach - sorry mir fällts nicht anders ein - nur Scheiße im Hirn haben, aber wäre trotzdem nett, wenn irgendein Admin den Thread schließen und/oder löschen könnte. Denn diese Anschuldigungen sind absoluter Nonsens und nur weil TeH zu blöd zum Smurfen ist, sollte unser Clan nicht darunter leiden müssen.

Reaktionen
0
Xd die begründung für bwcl sperre will ich sehen wenn ich nie in einem eurer newbigen bwcl teams war

N.eMo_x3_QuaK

Guest
Ach mein Lieber, es ging garnicht darum dir ne Sperre einzuhandeln. Ich wollte nur mal beweisen wie blöd du bist und dich selbst in die Pfanne haust.

"die begründung für die bwcl sperre will ich sehen wenn ich nie ein einem eurer newbigen bwcl teams war" - sagt doch wohl mehr als genug aus, dass du bei uns rumgesmurft hast, findest du nicht auch?

Und selbst wenn dir das nicht reicht als Bestätigung für deine Dummheit: Es ist ja nicht das erste Mal mein Kleener, sowas häuft sich. Und eines Tages wirst auch du dein Fett wegkriegen, da brauchen wir garnichts weiter für zu tun, das schaffst du schon ganz gut alleine *thumbs up*

Reaktionen
0
uiuiui bin beim smurfen aufgeflogen sterbe gleich an smurferfett
ändert trotzdem nix daran dass ihr die pws unverschlüsselt speichert was schon sehr viel über euren clan aussagt Xd

N.eMo_x3_QuaK

Guest
Ich kann es nur wiederholen: Unsere Passwörter sind verschlüsselt, also hör bitte auf dir Filme zu schieben und beende deine Wahnvorstellungen.

ExUlAtOR

Guest
danke für den screen, ich werd die bande dann mal im alleingang aufmischen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben