Achtung es sind anscheinend Blizzardfakemails unterwegs

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Landshut
Hab folgende mail bekommen:

Dear customer,

Because you are involved in the trading of gold and equipment.
legitimately means playing with an unaltered game client.
Doing otherwise violates our policies for Battle.net and Diablo III,
and it goes against the spirit of fair play that all of our games are based on.
We strongly recommend that you avoid using any hacks,
cheats, bots, or exploits.

Suspensions and bans of players that have used or start using cheats and hacks will
You can confirm that you are the original owner of the account to this secure website with:

(Hab hier den Link vorsichtshalber mal entfernt)

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If you ignore this mail your account can and will be closed permanently.
Once we verify your account, we will reply to your e-mail informing you that we have dropped the investigation.

Blizzard Entertainment SAS
TSA 60 001
Service Administration des Comptes
78143 Velizy Villacoublay Cedex

Account Administration Team
Diablo III World of Warcraft , Blizzard Entertainment 2013
 

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
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Ach, solche Mails sind eigentlich ständig unterwegs. Guter Spamfilter, oder über Gmail schleifen und schon hat man Ruhe.
 

dermella

News
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Jo kriege sowas auch immer wieder mal. Auch gerne schlecht übersetzt auf deutsch...
 
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Also ich bekomme das auch nicht andauernd!
Daher finde ich das schon berechtigt, wenn davor gewarnt wird :)
 
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THX :-) So bissl auf die Forumfamilie achten ;-) Wobei ich von Euch eh (fast) keinem zutraue daß Ihr auf sowas draufklicken würdet... :troll:
 
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Website
www.Team-ScT.de
Solche mails hab ich auch immer mal wieder bekommen und hab sie nicht beachtet.

Allerdings hab ich mich neulich nach längerer abwesenheit in meinen Battle.net account eingeloggt und festgestellt das mein D3 acc. gebanned wurde, obwohl ich ewig nicht gespielt habe, meine mobile sicherheitsoption aktiviert war und eine Handynummer eingetragen war die ich nicht kenne.... O_x

Musste darauf hin den Blizzard support telefonisch kontaktieren die mir total schnell und unbürokratisch mein acc wieder entsperrt haben, sowie die telefonnummer die eingetragen war entfernt haben.

Hab jetzt alle PWs geändert und zusätzlich den authenticator installiert und meine eigene handynummer bei der mobilen sicherheitsoption eingetragen...
 

Annihilator

Techniker
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Ich denke den (Handy-)Authenticator zu verwenden ist sicher keine schlechte Idee. Hatte jedenfalls noch nie Probleme mit dem Account, dafür nehme ich den kleinen Mehraufwand gern in Kauf.
 
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Nutze den Authenticator auch, seitdem keine Probleme mit dem Account gehabt
 
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