Achievements sammeln, doch wie?

Mitglied seit
23.10.2007
Beiträge
57
Reaktionen
0
Website
www.freaks-clan.ch
Hallo zusammen

Ich habe mir einen Sport daraus gemacht, meine Kumpels Online damit zu nerven mit den Achievements. Ich versuche mehr als meine Jungs abzustauben.

Doch nun habe ich eine Frage:

Die Achievements aus der Kategorie "Kampf" genauer alle aus dem Bereich "Wirtschaft" und "Standard-Gefecht" die krieg ich einfach nicht hin. Es steht in der Beschreibung meist "...blabla...in einem Standard Gefecht".

Wenn ich alleine gegen die KI spiele, dann erreiche ich diese Achievements nicht. Wenn ich zusammen mit meinen Jungs 2on2 spiele, dann erreiche ich diese Ziele nicht. Kann mir jemand vielleicht erklären WIE ich diese Achievements erreiche?

Danke euch
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
82
Reaktionen
0
Ort
Lübeck
Die Achievements müssen in einem Liga Quickmatch gemacht werden
 
Mitglied seit
05.05.2008
Beiträge
299
Reaktionen
0
Geht das nicht mehr in Coop vs Ki?
Ansonsten kannst du im FFA den letzten Mitspieler drum bitten dir zu helfen.
Einen Zealot als Zerg reinwarpen passiert in richtigen Spielen nicht oft.
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.380
Reaktionen
8.840
Website
broodwar.net
1on1 2on2 3on3 4on4 oder ffa, alles in der ladder, kein plan ob custom games gehen.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.984
Reaktionen
521
aber man kann natürlich zB mit 3 Kumpels 4on4 machen und die anderen 3 spielen schön defensiv und bunkern dich gleich mit ein, während man selbst irgendnen komischen Kram spielt, der einem das entsprechende Achievment ermöglicht
 

jysk

Starcraft2-Forum
Mitglied seit
02.01.2005
Beiträge
1.472
Reaktionen
0
Geht das nicht mehr in Coop vs Ki?
Ansonsten kannst du im FFA den letzten Mitspieler drum bitten dir zu helfen.
Einen Zealot als Zerg reinwarpen passiert in richtigen Spielen nicht oft.

Nen Teamgame (2on2/3on3/4on4) spielen und warten nis ein P im Team leavt (wegen Nieaderlage oder whatever) -> nen Zealot mit seinem Warptor reinwarpen = win. ;)
 
Mitglied seit
24.05.2001
Beiträge
3.683
Reaktionen
0
Coop Games müssten gehen. Ging zumindest bei mir als ich alle gemacht hatte.
 
Mitglied seit
12.10.2010
Beiträge
556
Reaktionen
0
Co-op geht afaik nicht mehr (das betrifft league combat, die anderen gehen vermutlich schon).

Empfehle FFA... da man kaum gerushed wird sollte das eigentlich alles relativ easy sein.
Hab damals sogar yamato und snipe in meinem ersten Placementmatch gemacht :D

Nur meet the spy fand ich sehr übel, weil einfach fast nie changelinge eingesetzt werden und dann auch noch 5 in einem Spiel. Da hab ich auch mal im FFA jemanden gefragt, ob er's macht (war tot, hatte mir aber nen Spine und nen Overseer gerettet und konnte somit sogar den trade anbieten^^).
Lustigerweise war es genau gestern (Monate nachdem ich das so gemacht habe), dass ich es zum ersten Mal "legal" in einem Spiel bekommen hätte, da endlich mal jemand im 1on1 gut gebrauch von den changelings gemacht hat.
 

dermella

News
Mitglied seit
29.09.2010
Beiträge
972
Reaktionen
0
Ort
Köln
Also bei Liga-Erfolgen wirds schon schwieriger, aber Wirtschaft und Standard-Gefecht kannst du alle gegen eine leichte KI machen!
Und die sind auch alle nich soo schwer, einfach ein bisschen herum probieren, ich habe sie alle gegen KI in einem Standardspiel gemacht. Du solltest natürlich das Spiel über den Multiplayer -> Spiel erstellen auf machen und nicht über den Single Player. Aber das gilt ja für alle Achievements.
 
Mitglied seit
07.01.2005
Beiträge
1.910
Reaktionen
0
habs mit paar kollegen so gemacht, dass wir zusammen gleichzeitig ffa gesucht haben =)
 
Oben