achievements nach patch

Mitglied seit
25.09.2010
Beiträge
53
Reaktionen
0
Hello,

Habe folgendes Problem seit dem neuen patch:

Wenn ich einen Spielstand mit alter patchversion aus der Kampagne laden möchte werde ich in einem Fenster darauf hingewiesen das dies mit dem derzeitigen Patch nicht möglich ist. Man kann sich jetzt vom Battlenet trennen lassen sowie die vorherige scII version laden lassen. Soweit so gut... Allerdings werden mir dann keine achievements mehr anerkannt.

Weiss da jemand bescheid oder hat selbiges Problem.? :ugly:


verwirrte grüße

sleipo
 
Mitglied seit
29.07.2010
Beiträge
131
Reaktionen
0
Laden, die Mission abbrechen und zurück im Menü der Kampange neu starten und speichern, dann müsste es wieder gehen.
 
Mitglied seit
25.09.2010
Beiträge
53
Reaktionen
0
jap, funktioniert. merci

Allerdings muss man die jeweilige Mission von vorne beginnen und kann keinen späteren missionsstand laden.

für andere die das gleiche prob haben:

ladet eure Mission. Ingame F10 -> Mission abbrehen -> neu im battlenet anmelden -> Mission wieder laden bzw. neu starten.
 
Mitglied seit
13.07.2010
Beiträge
142
Reaktionen
0
bei mir hatte er die garnet geladen, musste nen alten spielstand laden, wo ich auf der hyperion war, danach aber alles wieder tutti
 

hanswalterschmitt_deleted334111

Guest
Ich könnt kotzen. Hatte nach Patch 1.1.0 die Kampagne auf Brutal angefangen. Stand: 13 Missionen geschafft.
Nun kommt Patch 1.1.1, ich lade ein Savegame auf der Hyperion und siehe da:
Der Zähler für das Achievement "Wings of Liberty: Brutal" ist wieder auf 0.
Danke Blizzard. :rage:
 
Mitglied seit
22.01.2001
Beiträge
77
Reaktionen
0
mach dir nix drauß der zähler ist verbuggt, wenn du es durch hast (archiv zählt er nicht) kriegst du das achievement.
bei mir ist er auch mehrmals auf 0 zurück, hat die mission aber bei dem achieve das alle missionen abhakt registriert
 

hanswalterschmitt_deleted334111

Guest
mach dir nix drauß der zähler ist verbuggt, wenn du es durch hast (archiv zählt er nicht) kriegst du das achievement.
bei mir ist er auch mehrmals auf 0 zurück, hat die mission aber bei dem achieve das alle missionen abhakt registriert

Das sind zwei verschiedene Achievements.

"Liberty Completionist: Brutal" - Complete all 29 Wings of Liberty campaign missions on Brutal difficulty.

"Wings of Liberty: Brutal 25" - Complete 25 missions in the Wings of Liberty campaign on Brutal difficulty.

Die Erfahrung mit den analogen Achievements zum Schwierigkeitsgrad "Schwer" sagt mir, das der Zähler nicht weiter laufen wird. (Ich hatte das Achievement für alle 29 Missionen auf "Schwer", aber das Achievement für 25 Missionen auf "Schwer" war irgendwo bei 11 stehen geblieben.)
 
Mitglied seit
22.01.2001
Beiträge
77
Reaktionen
0
ich rede ja auch vom zusammenhang beider zähler

was ich eigentlich damit sagen wollte:

bei mir hing letztens auch der 25er zähler, der 29er lief weiter und nach all in hab ich auch alle achieves des 25ers trotz temporären zählerhängens bekommen, hurra, blizzard :elefant:
 
Mitglied seit
29.05.2010
Beiträge
263
Reaktionen
0
Wo wir grad bei Brutal sind.
Alle Missionen auf Brutal durch (mit Kerrigan pick) zählt ja schön Einzeln die Missionen. Nun habe ich kürzlich gesehen, dass es "Wenn zwei sich streiten" nicht mitgezählt hat, obwohl ich die geschafft habe (steht auch im Archiv als geschafft). Ist das schlimm? Weil ich in der Mission grad kurz vor knapp das Artefakt bekommen hab (Tossbase war schon überrannt) und des nicht nochmal machen wöllte ^^°
 
Mitglied seit
17.07.2010
Beiträge
300
Reaktionen
0
Ort
Graz, Austria
Ich könnt kotzen. Hatte nach Patch 1.1.0 die Kampagne auf Brutal angefangen. Stand: 13 Missionen geschafft.
Nun kommt Patch 1.1.1, ich lade ein Savegame auf der Hyperion und siehe da:
Der Zähler für das Achievement "Wings of Liberty: Brutal" ist wieder auf 0.
Danke Blizzard. :rage:

Für die 25 Missionen nimm einfach irgendeine Mission, spiele sie zu Ende und speicher ein paar Sekunden vorher ab, wenn du das Ding dann 25x neu lädst bekommst du das Achievement, so hab ich den Bug umgangen. ;)
 

hanswalterschmitt_deleted334111

Guest
Keine Ahnung, ist schon ewig her. Habs aber erst vor kurzem gesehen ^^°

Ich hatte einen Disc während einer Mission. Ergebnis: Die Mission wurde nicht beim Achievement abgehakt. Selbst ein neu-einloggen und laden des Savegames (kurz vor Schluss) half nicht. Musste die Mission komplett neu spielen.
 

hanswalterschmitt_deleted334111

Guest
Für die 25 Missionen nimm einfach irgendeine Mission, spiele sie zu Ende und speicher ein paar Sekunden vorher ab, wenn du das Ding dann 25x neu lädst bekommst du das Achievement, so hab ich den Bug umgangen. ;)

Nach aktuellem Stand scheint das nicht mehr zu funktionieren.
 
Mitglied seit
09.06.2010
Beiträge
2
Reaktionen
0
Kann das wer bestätigen? Ich hatte gestern auch gespielt, ungefähr bei 3/4 gespeichert, dann verkackt und dann dann hab ichs einfach nochmal neu geladen, habs geschafft aber das achievement kam nicht. Ist das jetzt ein Bug oder eine Anhebung des Schwierigkeitsgrades für Achievements?
 
Mitglied seit
29.05.2010
Beiträge
263
Reaktionen
0
Musste die Mission komplett neu spielen.
Na prickelnd... permanentes BNet und die Verhütung von Achievement Hascherei sind ja nicht so schlimm, aber man hätte sich ruhig darum sorgen können, dass die beiden zusammen funktionieren -.-

Heißt das jetzt, dass man Missionen überhaupt nicht unterbrechen darf, um die Erfolge zu bekommen?
Und inwiefern zählen kurze Verbindungsabbrüche (hab erst Vorgestern mit nem Kumpel gezockt, ploppt nebenbei plötzlich ne Nachricht auf, dass Erfolge nicht angerechnet werden oder) da mit rein?
 
Mitglied seit
07.08.2010
Beiträge
83
Reaktionen
0
Sowas hatte ich auch (prepatch): Missionen, die durch einen Disconnect unterbrochen wurden, bekam ich nicht angerechnet. Da half kein Laden der Saves, sondern nur nochmals spielen. Hatte Glück, dass es bei den etwas schwierigeren Brutal-Missionen reibungslos lief.
 
Mitglied seit
09.06.2010
Beiträge
2
Reaktionen
0
Sowas hatte ich letztens auch, war grad dabei eine Szenarie auf Gold zu machen, aufeinmal links "achievements deaktiviert" ..Wah panik...dann wieder "achievements wieder aktiv" ...puh glück gehabt...und das ganze 5x und kurz vor beenden kam, dass es wieder aktiv ist und hab den erfolg bekommen. Das war aber vor 1.1.1!
 
Oben