Achievement Bug?

Deleted_228929

Guest
Tag,

normalerweise ist es doch so, dass Achievements, die man neu erhalten hat, mit einem swoosh-pling sogleich in der Bildschirmmitte angezeigt werden. In letzter Zeit ist das bei mir aber nicht der Fall. Ich bekomme zwar noch Achievements, aber ich erfahre das nur, wenn ich ins Achievement-Menü gehe. Das hier taucht nicht mehr auf.

Bug oder hab ich was verstellt, ohne es zu merken?
 
Mitglied seit
12.10.2010
Beiträge
556
Reaktionen
0
Du hast was verstellt, ohne es zu merken.

Nennt sich Toast Notifications (glaube im Battle.net Tab bei den Optionen) ... auf Deutsch... gute Frage wie es da heißt :D Wahrscheinlich einfach Erfolgsbenachrichtigungen" oder so.
 

Deleted_228929

Guest
Toast Notifications (ja, hab die engl. Version) sind enabled, funzt aber trotzdem nicht. Und ja, duration ist >0
 
Mitglied seit
18.10.2009
Beiträge
3.536
Reaktionen
0
sei doch frog dann nervts dich ingame nicht immer :D

und wenn du geziehlt ein achievement holen willst weißt du ja ob du die bedingungen erfüllt hast oder nicht
 
Mitglied seit
12.10.2010
Beiträge
556
Reaktionen
0
hm strange... evtl stehts in der variables.txt falsch drin (und wird ingame fälschlicherweise anders angezeigt).

toasts=0

sollte da NICHT stehen. Bei mir stand der eintrag gar nicht drin, erst nachdem ich es deaktiviert hatte. Nach dem re-aktiveren stand dann =1 da. Also da mal schauen, wer weiß...


Ansonsten ka, vielleicht mal nen repair starten oder neu installieren :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben